• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - HF1 - Akte X vs Firefly

Wer kommt ins Finale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Warum nicht Volkes Wille berücksichtigen und 3 Serien im Finale antreten lassen?

Reaktionen
16
Auch wenn ich ja für Akte X bin, muss man Firefly halt lassen, dass es seit Jahren konstant mindestens im Halbfinale ist :ugly: Akte X dagegen war meistens gar nicht dabei. Das spricht ja irgendwie schon dafür Firefly durchkommen zu lassen :|

Das stimmt allerdings, Akte X ist im Vergleich ne Eintagsfliege.

Warum nicht Volkes Wille berücksichtigen und 3 Serien im Finale antreten lassen?

Hab ich mir auch schon überlegt. Würde halt das Grid kaputtmachen und wirkt irgendwie nicht wirklich "finalig" auf mich. Meinung dazu? Dreierfinale oder Coinflip von mir?

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Auch wenn ich ja für Akte X bin, muss man Firefly halt lassen, dass es seit Jahren konstant mindestens im Halbfinale ist :ugly: Akte X dagegen war meistens gar nicht dabei. Das spricht ja irgendwie schon dafür Firefly durchkommen zu lassen :|

dann kann firefly doch easy nächstes jahr gewinnen?!

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Das stimmt allerdings, Akte X ist im Vergleich ne Eintagsfliege.

Hab ich mir auch schon überlegt. Würde halt das Grid kaputtmachen und wirkt irgendwie nicht wirklich "finalig" auf mich. Meinung dazu? Dreifinale oder Coinflip von mir?

Ach, mit richtiger Moderation geht das. Es ist das SUPERMEGAFINALE 2014.

Reaktionen
0
coinflip dann aber nur dokumentiert im live vid ... wasn kaese echt.

macht halt ne wiederwahl, auf den einen tag kommts nicht an.

und das die duemliche fliege hier dauernd mit dabei ist, akte x aber bei erstmaligen auftreten den dauerbrenner fast schlaegt, spricht eher gegen firefly.

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
hab grad geflippt und akte x ist weiter
eike sendet euch das beweisvideo später per pm

Reaktionen
2
Nen 3er Finale wäre mal was anderes. Go4it!

Oben