• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - HF1 - Akte X vs Firefly

Wer kommt ins Finale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    59
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Das erste Halbfinale steckt zeitlich ganz tief in den Neunzigern irgendwo zwischen Happy Hardcore, HipHop und Power Rangers. Die erfahrenen FBI-Agenten Mulder und Scully aus Akte X haben dank der Kraft der Nostalgie jetzt schon zwei Siege in der Tasche und sind hungrig auf mehr.

kKiNpJ4.jpg

Doch dieser Gegner hat es in sich. Dem unheilvollen Einfluss dieses übernatürlichen Phänomens haben nur die stärksten Geister etwas entgegenzusetzen. Die meisten Opfer verkommen zu tragischen Figuren, die noch Jahre später etwas von Pferden, Space Cowboys, Frauen namens Kaylee oder River und "ernste sozialkritische Themen" erzählen (der war gut, Tür). Selbst Admins sollen ihnen schon zum Opfer gefallen sein. Können Mulder und Scully dem Firefly-Effekt die Stirn bieten? Oder ist hier Schluss für sie? Nur die BW.de Community kennt die Antwort.

jsd7y5V.jpg

Grid

Zuletzt bearbeitet:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
fire x, habe akte fly nie so gemocht.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Firefly, natürlich.

Reaktionen
120
eigentlich enthaltung weil beide nicht gesehen. vote geht aber gegen die sci-fi-serie

Reaktionen
447
Take my love, take my land
Take me where I cannot stand
I don't care, I'm still free
You can't take the sky from me.

RBedS4x.jpg

SHINY

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Gleichstand :eek4:

Herrje ist das spannend.

Reaktionen
16
Was machen wir eigentlich, sollte es am Ende gleich stehen? Ein Trippelfinale?

Reaktionen
3.747
Einen Abgleich mit den Ergebnissen der Husowahl. Die Serie, für die mehr / höherplatzierte Hurensöhne gestimmt haben, fliegt raus. Die genaue Umrechnungsformel kann ich bei Bedarf noch nachliefern.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Ach Jungs, lasst halt Firefly dieses Jahr gewinnen, dann müsst ihr deshalb die nächsten Jahre nicht mehr rumhaten.

Reaktionen
435
Das ist auf jeden Fall das vorweggenommene Finale.

Reaktionen
16
Hauptsache kein Gleichstand. Im Finale können wir dann gerne zwei Sieger haben, ist ja schon mal passiert.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Falls nötig, wird es eine Stunde vor dem Ende eine Stimmenbereinigung geben :amazonenraul:

Reaktionen
0
das firefly uehaupt so weit gekommen ist ... dieses forum schafft mich manchmal echt :rofl2:

€: nicht gevoted, waer aber akte x latuernich

Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
ich bin jetzt bei firefly so bei folge ~8 oder so und wieso genau wird die serie so extrem gefeiert? die crew ist cool, keine frage, atmosphäre taugt, aber es gibt ja praktisch keinen plot. Ja river blabla buhuhu aber ihr plot kam konkret ja irgendwie nur in einer folge vor.
Sonst massive randomfolge an randomfolge

Reaktionen
0
Gegen Ende der Staffel wird ein konkreter Plot erkennbar, der dann durch den Film abgeschlossen wird.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
is halt typischer wheaton serien stil, am anfang wird halt das universum aufgebaut, um den staffelübergreifenden master-plott wird sich erst ab episode 15+ oder 2. staffel richtig gekümmert. so weit kams aber halt nie.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Wir sollten das ausrambolen. Firefly Befürworter fangen an.

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.074
Wir können auch Shi entscheiden lassen, er scheint neutral zu sein.
Ist ja auch Admin und so.

Reaktionen
16
Alle Umfragen im ganzen Wettstreit liefen 24-Stunden, das kann kein Argument sein (wobei ich das Finale von mir aus auch zwei Tage laufen lassen kann).

Wenn es nicht noch einen besseren Vorschlag gibt, mache ich dann morgen einen Coinflip

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
habe bereits eine münze geworfen. kopf für firefly kam raus. nichts zu danken.

Reaktionen
556
Auch wenn ich ja für Akte X bin, muss man Firefly halt lassen, dass es seit Jahren konstant mindestens im Halbfinale ist :ugly: Akte X dagegen war meistens gar nicht dabei. Das spricht ja irgendwie schon dafür Firefly durchkommen zu lassen :|

Oben