- Reaktionen
- 16
Im vorletzten Achtfinale tummeln sich gleich zwei interessante Kandidaten. Der Erste ist Homeland, das gerne mal - imo nicht ganz verdient - als spannendste Serie aller Zeiten gehypt wird. Es geht darin (zumindest zu Beginn) darum, das ein Marine nach Jahren der Kriegsgefangenschaft befreit wird. Ganz Amerika feiert ihn als Held nur die Protagonistin Carry - eine CIA-Agentin - ist skeptisch und sieht ihn als Schläferagenten. Ob das gerechtfertigt ist, ist die große Frage, da Carry selbst einige Schrauben locker hat. Die Prämisse ist interessant, leider hängt die Serie imo manchmal ganz schön durch und wurde ab der dritten Staffel für mich unerträglich. Auch hier wäre weniger mehr gewesen.
Zumindest interessant klingt der Gegner: True Detective. Angebliche einen Mystery/Crime Serie mit einem anderen Cast und Kriminalfällen in jeder Staffel. Klingt interessant, schon weil Neo Noir seit Max Payne bei mir einen Stein im Brett hat. Bisher habe ich es nicht gesehen, aber ich glaube, ich geb mir das mal über Weihnachten.

Zumindest interessant klingt der Gegner: True Detective. Angebliche einen Mystery/Crime Serie mit einem anderen Cast und Kriminalfällen in jeder Staffel. Klingt interessant, schon weil Neo Noir seit Max Payne bei mir einen Stein im Brett hat. Bisher habe ich es nicht gesehen, aber ich glaube, ich geb mir das mal über Weihnachten.

Zuletzt bearbeitet: