• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2014 - AF3 - Firefly vs Fargo

Wer darf ins Viertelfinale?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
  • Umfrage geschlossen .
Reaktionen
16
Die ersten Achtelfinale laufen zwar noch eine Stunde, aber ich fang schon mal mit der nächste Runde an, sonst müsstet ihr erst warten, bis ich aus Meetings zurück bin :angel:

Auf der eine Seite haben wir einen weiteren Blast from the Past: Firefly. Diese zurecht nach nur einer Staffel eingestampft Serie hat hier (und sonst in Internet) eine bemerkenswert laute Fanbase, was der einzige Grund ist, warum dieser Schund hier immer wieder hochkommt. Irgendjemand meinte im A2 Achtelfinale, das die SoA die nervigsten Fanboys hätte, aber diese Ehre gebührt eindeutig unseren Firefly-Enthusiasten hier.

Wäre ja alles kein Ding, wenn die Serie denn gut wäre. Pferde im Weltraum sind aber halt leider scheiße und auch sonst ist die Serie höchstens unteres Mittelmaß nach den niedrigeren 90er-Jahre-Standards. Nichtsdestotrotz wird Firefly vermutlich gewinnen und auch in den nächsten Runden dabei sein. Ich wärme meine Hate Machine schon mal vor.

jsd7y5V.jpg

Der unglückliche Gegner ist Frago, eine Serie über die ich genau nichts weiß. Laut imdb geht es darum, dass ein Mann in eine Stadt kommt und durch Manipulation jede Menge Chaos anrichtet. Sonst kann ich dazu nichts sagen, außer dass das Cover bemerkenswert hässlich ist. Klingt aber zumindest halbwegs interessant, vielleicht gebe ich mir das mal bei Gelegenheit. Gegen Firefly wird es aber einen harten Stand haben.

i8WsT34.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Immer gegen Firefly. Die Stunden meines Lebens, die ich mit dem Kack verschwendet habe, kriege ich nie mehr wieder.

Reaktionen
1
Firefly ist zwar Kult, aber Fargo ist wirklich toll umgesetzt und interessant. Hier muss die aktuelle Serie gegen Nostalgie gewinnen.

Reaktionen
1
Fargo ist eine sehr starke Serie mit hervorragenden Schauspielern (z.B. Billy Bob Thornton und Martin Freeman) und urigen, coolen Charakteren.

Hat mich bestens unterhalten.

[x] Fargo

Reaktionen
3.747
Bei Firefly hab ich den Hype nie verstanden. Hab die eine Staffel damals gesehen und fand sie eher dröge. Fargo ist dagegen richtig cool.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Take my love, take my land. Take me where I cannot stand...

Reaktionen
270
Hab Fargo (noch) nicht gesehen, daher wird's firefly auch wenn die serie nur ganz nett ist und in nerdzirkeln maßlos aufgebauscht wird.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
I'm a leaf on the wind.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
hf tür, du hast noch 30 sekunden. genieße sie.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.817
Website
broodwar.net
LOL Fargo nie gehört. ISt auch relativ irrelevant, da Firefly > *. P.S.: Worst Orga ever.

Deleted_38330

Guest
Der Pilot hat mich auch nicht vom Hocker gerissen. Firefly obsiegt.

Reaktionen
16
Wenig überraschend ist Firefly weiter, auch wenn sich Fargo gut geschlagen hat

Oben