• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehmeisterschaft 2013 - AF8 - Sons of Anarchy vs Sopranos

Wer kommt weiter?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    54
  • Umfrage geschlossen .

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Das eine ist eine redneckige Serie über Biker mit Sinnloser gewalt und nicht genug Titten.
Da unser "Orga" Sabel die Serie mag und es nicht mal schafft diesen einen Poll zu eröffnen bitte ich euch alle gegen diese zu stimmen.

eYQkCmC.jpg

Das andere hab ich nie gesehen, soll aber eine grandiose Dramaserie sein.
Mag wer anders einen besseren Text schreiben?

LJT4Cw0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
120
2 serien die ich irgendwann vorhabe nachzuholen. bis dahin enthaltung

Reaktionen
58
SoA natürlich.

Muss aber gestehen, dass ich die Sopranos noch nicht gesehen hab :[

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Reaktionen
14
[x] Sopranos

Ich glaube Sopranos war so mit die erste Serie, die wirklich eine gute Story hatte (bitte kreuzigt mich nicht, wenn ich hier eine ältere Serie vergessen hab). James Gandolfini einfach ein super Schauspieler.

Ich glaube Sopranos hab ich innerhalb von einem Monat oder so weggesuchtet.

Und die Intromusik ist einfach nur epischst: http://www.youtube.com/watch?v=ERYpbpqxf4o

Auf der anderen Seite haben wir ganz krasse Biker, no thx.

Sopranos Ende Spoiler:
Man das war das einzige was die Serie kaputt gemacht hat imho. Hätte mir nen großen Knall gewünscht :(

Reaktionen
447
wer hier nicht für sopranos stimmt sollte m&f-ausschluss kriegen

Reaktionen
0
SoA steht auf meiner "to watch"-Liste definitiv hinter Sopranos. Obwohl mich der Pilot noch nicht so großartig geflasht hatte.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Sons is zwar ganz nett, aber was ich so über Sopranos gehört hab muss die Serie echt gut sein. Nette Serie die ich kenne vs. anscheinend super tolle Serie die ich nicht kenne. Schwierig!

Reaktionen
3
[x] whoever did this

sopranos ist eins der größten dramen aller zeiten und zusammen mit the wire & breaking bad auf ewig im serien-olymp.
viele sind mit dem ende nicht einverstanden; auch ich war zunächst verärgert. das lag aber einfach daran dass ich es nicht verstanden hatte. ich kann jedem, der die serie schon gesehen hat, folgende lektüre empfehlen: http://masterofsopranos.wordpress.com/the-sopranos-definitive-explanation-of-the-end/
außerdem beneide ich jeden, der die serie noch nicht gesehen hat und bemittleide die, die sie schon gesehen haben und trotzdem für irgendwas anderes stimmen. gerade für diese schwule rockerscheiße, lol

Reaktionen
1.182
bei sons of anarchy hat mich immer so abartig aufgerget (3 staffeln geschaut), wie toll das manifest seines paps sein soll... Aber im endeffekt ists schiess egal... Einfach weitermachen mitm mörderu.s.w.dreck

dummwiestückscheisse.

Reaktionen
1
Kenne nur SoA aber dieses Sopranos scheint ja echt beliebt zu sein :ugly: Muss wohl mal reinschauen ...

Oben