Tür
Kunge, Doppelspitze 2019
- Reaktionen
- 160
Auf der einen Seite stehr die beste Serie der Welt.
Ende.
Ende.
In der Heroinweißen Ecke beginnt das knallharte Drame über den ganzen normalen Drogenwahnsinn in Baltimore, Maryland. In seinem antiklimatisch einzigartigen Stil zeigt The Wire unaufgeregt und gerade deswegen brutal das Treiben von Drogendealern, Polizei und Zivilisten in den Sozialbauten. In einer Welt in der die Grenzen von Gut und Böse verwischen bereichern sich die Großen und die Kleinen gehen vor die Hunde. Die Menge an guten, hervorragenden und komplexen Charakteren ist weiterhin hervorzuheben. Ich könnte noch Stundenlang weiter sabbeln, aber das hier trifft es eigentlich am besten: You know whats not slowing down? Breaking Bad. Havent seen anything like it since the Wire
In der Chaosschwarzen Ecke ist Malcolm, der einzig Hassenswerte Charakter einer an sonsten hervorragenden Serie. MITM kommt ohne Lachtrack aus, denn die Gags sind auch ohne lustig. Im Gegensatz zu Humorbodensatz wie TBBT. Auch wenn sie inzwischen so alt ist dass Dewies Darsteller in den Staaten Alkohol kaufen darf, hat sie doch nicht an Charme verloren. Schade dass dieses Kleinod direkt gegen die beste Serie der Welt antritt und dadurch default-durchfällt.
Ich denke ich mach keinen Poll sondern direkt im Viertelfinale weiter.

In der Chaosschwarzen Ecke ist Malcolm, der einzig Hassenswerte Charakter einer an sonsten hervorragenden Serie. MITM kommt ohne Lachtrack aus, denn die Gags sind auch ohne lustig. Im Gegensatz zu Humorbodensatz wie TBBT. Auch wenn sie inzwischen so alt ist dass Dewies Darsteller in den Staaten Alkohol kaufen darf, hat sie doch nicht an Charme verloren. Schade dass dieses Kleinod direkt gegen die beste Serie der Welt antritt und dadurch default-durchfällt.

Ich denke ich mach keinen Poll sondern direkt im Viertelfinale weiter.