Hallo Gemeinde!
Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt.
In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt.
Grußworte.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Darkwing Duck war zwar gut aber Gargoyles ist einfach besser.
Mittelalter quatsch, Hexerei, Zeitreisen, Science-Fiction, Cyborgs, Nanotech, Gentechnik, Spaziergang durch Sagen und Legenden der Weltgeschichte und Shakespears ein Sommernachtstraum. Der feuchte Traum eines jeden nerds.
Ich erinnere mich überhaupt nicht an die Gargoyles.
Aber mein Gefühl sagt mir, dass ich das gerne sah und gut fand,
irgendein Schalter wird da tief in mir umgelegt
Harte Entscheidung: Gargoyles war schon richtig gut gemacht, für ne Kinderserie eigentlich schon fast zu düster. Aber Darkwing Duck war Batman für Kinder und Batman ist immer gut! Aber Vote für Gargoyles, weil man es auch als Erwachsener fast noch gucken kann.
Gargoyles hat mich immer irritiert weils im Grunde sehr düster war, was mich angefixt hat, allerdings zu viele bescheuerte Charactere hatte und der einzige bedrohliche gargoyle halt Goliath war... später dann der Schmarrn mit den Robotern...ka, Darkwing Duck war einfach nur geil. Tränen hab ich gelacht!
Der ist echt hart. Das ist ja fast schon ein vorgezogenes Finale in der ersten Runde.
Gargoyles war extrem gut.
Aber als MegaVolt muss ich natürlich Darkwing Duck den Vorzug geben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.