• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernseher Problem (Sender)

Reaktionen
1
Also ich hab nen neuen Fernseher und benutze meinen alten Receiver weiter. Da waren voher alle Programme als Favouriten gespeichert und die Frequenzen müssten ja gleich geblieben sein und sind sie bei manchen auch aber statt Pro7 hab ich z.B. MTV2 und statt RTL hab ich RTL Shoping Sender. Und ich kann RTL und Pro7 einfach nicht finden. Auf der Frequenz 114060 von Pro7 ist MTV2 z.B. und einfach durchsuchen hat auch nix gebracht.

Reaktionen
0
Automatischen Sendersuchlauf einstellen, wenn Pro7 und RTL dann immer noch nicht auftauchen hast du ein schlimmes Problem

Ansonsten nach dem automatischen Sendersuchlauf von Hand die Programmplätze für die einzelnen Sender vergeben.

Reaktionen
1
hat nix geholfen, da scheint wohl ein hau an der schüssel zu sein

Oben