• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernseher bis 250 €

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
Huhu

Mein alter Röhre ist mir abgeraucht und jetzt brauch ich nen neuen TV.
Hab aber leider 0 Peilung von diesen Geräten.

Habt ihr was in Petto ?
so bis 250€
mehr als einen scart-anschluss.

mehr verlange ich garnicht :hammer:

ich weiß nicht ob röhre oder plasma, was sagt ihr ?

Reaktionen
0
Kriegt man für 250€ überhaupt einen Plasma? Wenn ja, ist der bestimmt unterste Schublade.

Daher würde ich dir zu ner Röhre raten. Kauf dir doch einfach bei Aldi einen für 120€, die gibts doch eh alle paar Wochen dort.

Reaktionen
0
Plasma ist bei einem akzeptablen Ding ab 1300€ aufwärts.
Röhrenfernseher hab ich lange nicht mehr in einem Mediamarkt oder Saturn gesehen.
Also pro-Discounter
:(

RRA^StArFiRe

Guest
löl plasmafernseher gibts erst ab ca. 80cm
lcdisplays gibts zwar schon kleinere, aber halte ich mal für totale verschwendung, weil die qualität da nicht mithalten kann mit röhre.

geh zu mediamarkt, saturn etc. geräte anschauen und dann im internet nach günstigem verkäufer in deiner umgebung suchen (die kosten da immer so 15% weniger als bei mediamarkt etc.)

Reaktionen
71
Ich hätte einen alten Loewe zu verkaufen. Wurde einmal repariert, weil ein paar Kondensatoren abgeraucht sind, aber ansonsten ist er trotz seines Alters (15 Jahre?) noch sehr gut in Schuss - ein Loewe eben. 60cm Diagonale. Bedienungsanleitung selbstverständlich noch vorhanden.
Versand ist ob der Größe und Zerbrechlichkeit natürlich nahezu unmöglich, gegen Spritgeld würd ich ihn dir aus Münster aber auch vorbeibringen.
Ich hab mich noch nicht schlau gemacht, was er eigentlich noch wert ist, aber 250€ dürften es wohl nicht mehr sein ;)

Feind2

Guest
Ich bin zwar nicht gerne zynisch, aber ich glaube kaum, dass sich das lohnen würde...

Reaktionen
0
für 250 bekommt man keinen plasma -.- , mi tner 0 mehr schon.

dann würde ich sowiso nicht zu nem plasmakauf raten. die verblassen nach 3-4 jahren

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
:elefant: wie gesagt hab keine ahnung ^^

hmmmm also pro aldi ? der abgerauchte war ein alter Tevion :ugly:

Reaktionen
0
Naja, unter 400 Euro ist eh alles billig und im prinzip eigentlich Schund. Da kann man nicht viel falsch machen :) kauf dir einfach ein Gerät was die gewünschten Scart hat und wo dir die Farbe gefällt :D

Myxomat

Guest
Ist doch grundsätzlich sowas von scheissegal wenn man nicht gerade der Heimkino-Freak ist. Die Qualität aktueller Röhren-TVs dürfte für den Durchschnittsanwender in jedem Fall genügen, also kauf dir einfach den Nächstbesten in deiner Preisklasse.

Oben