• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernseher 55cm - 67cm

Reaktionen
0
Ein neuer Fernseher muss her, wegen dem Gamecube und dem 60hz Modus sollte er selbigen unterstützen. Welches Röhrengerät ist im Moment zu empfehlen?

Reaktionen
0
hab mir vor paar wochen auch nen neuen gekauft, da mein alter nicht mehr anging und die reperatur zu teuer gewesen wäre.

bei lidl gabs einen von SEG mit 67cm sichtbarer diagonale für 229€
Bin mit dem bild vollends zufrieden, allerdings flimmert es, wenn ich per TV-Out den desktop auf dem TV anzeigen lasse.
Das liegt aber anscheinend doch nicht am Fernseher, denn wenn ich mir auf diese Weise Filme vom PC anschaue ist alles wieder komplett flimmerfrei :)

da fällt mir ein, ich weiss gar nicht wieviel Hz der hat :eek3:

Reaktionen
0
50hz ist normal 100hz ham gute fernseher und 60hz unterstützt heutzutage eigentlich jeder fernseher.

kann aber passieren das bei 60 hz oben und unten ein paar zeilen fehlen is aber net schlim

Oben