• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernsehbericht zum alten Spieler Slayer

Reaktionen
3.161
In Anlehnung an diesen Thread hier, poste ich nun wie versprochen das Video.

Bei dem Video handelt es sich um einen Mitschnitt eines Fernsehberichts, den das norwegische Fernsehen damals ueber Slayers Trip zu den KBK Finals 2000 mit ihm drehte (ein Team begleitete ihn). Der Bericht an sich ist auf norwegisch, aber es gibt doch einige Aussagen von unter anderem einem der aeltesten, bekannten Spieler, naemlich Maynard auf Englisch. Desweiteren hat sich vor einiger Zeit mal jemand auf Teamliquid die Muehe gemacht und fuer das Video Englische Untertitel erstellt, die Datei mit den Untertiteln ist im Rar-File enthalten.

Zum abspielen der Untertitel muessen diese natuerlich von eurem Programm ausgelesen und eingeblendet werden. Ich selbst nutze als Medienplayer den BSplayer und fuer die Untertitel DirectVobSub, aber es geht sicher z.B. mit dem Windows Mediaplayer auch.

Link zum DL

Reaktionen
0
hui cool n1 jan

hab das bisher nur auf norwegisch gesehen und da recht wenig verstanden :D

Reaktionen
0
coole sache das mit den untertiteln :D

aber das video ansich is doch schon relativ alt ^^ auch wenn man es fast nirgendwo finden konnte

Reaktionen
3.161
natuerlich ist es alt und es waere sicher in den versenkungen meines archives geblieben, wenn es nicht gerade diesen slayer thread gegeben haette.
trotzdem ist es imho allemal interessant sich mal eine 4,5 jahre alte nicht koreanische berichterstattung zu diesem theme anzusehen, zumindest fuer die die es noch nicht kannten

ZocKa(eX

Guest
danke, hatte es zwar schon gesehen aber kein wort verstanden, ich lads mir nochmal mit untertiteln ^^ danke

Reaktionen
0
boa kann mal jemand n paar tips geben wie man das mit den untertiteln hinbekommt?
ich habe vlc wmp und winamp zur verfügung

Reaktionen
3.161
Also die Dateien muessen (so wie im Rar-File auch) den gleichen Namen (bis auf die Endung) haben und im gleichen Ordner sein (kA ob der auch so heissen muss, bei mir heisst er so).
Mit BSplayer + DirectVobSub geht es bei mir.
Lad dir mal DirectVobSob und versuch es zusammen mit dem WMP.

Reaktionen
0
ich hab es einfach nur mit bsplayer abgespielt und die untertitel kamen da einfach. hab klite codec pack installiert, keine ahnung, ob das einen unterschied macht.

übrigens hat er damals 10 000 000 für den sieg bekommen (zumindest stand das auf dem scheck), immerhin genausoviel wie jetzt julyzerg für den 2ten platz im osl finale.

ich fand den bericht übrigens extrem gut und sehr interessant.

HunterLot

Guest
danke kannte es noch nich :)

yo, find auch, dass es einer der besten berichte über starcraft is. vorallem, weil versucht wird näher zu bringen, was das spiel an sich ausmacht, wie es funktioniert usw.

dyo

Reaktionen
0
Ihr müsst euch das movie nicht nochmal laden um die Untertitel zu haben.
Ist übrigens ne sehr geile Reportage...aber wie konntet ihr euch das ohne Untertitel antun? ;)

Reaktionen
3.161
hier nochmal die untertitel als datei, fuer die leute die das vid selbst schon haben

dateityp umbenennen in .sub

Reaktionen
1
Genial!

Kann echt nur danke sagen !!

Lustig ist es wie selbst Grrrr..., der damals beste aller besten von Slayer beeindruckt ist und fast schon über den enormen speed lachen muss.. köstlich..

Weiss einer, wer die andere Person war, die neben Slayer stand, als er imma wieda sagte ''im so nervous''.. ect.. ? Sah mir fast aus wie NTT ( aber kann wohl kaum sein.. kA.. )

Reaktionen
1
also ist ers doch..
danke für die bestätigung, war mir nun nicht ganz sicher..

und das video bestätigt doch nur mal wieder, dass Slayer einer , wenn nicht der begabteste Spieler überhaupt ist/war ! Der hatte ja damals nen Speed wie ihn heute kein non kor und auch nicht jeder pro gamer hat! Und das war ganz am Anfang von BW..
unglaublich.. unglaublich...

Reaktionen
3.161
naja, 2000 ist nicht wirklich der anfang von bw mehr, aber er war und ist sicher was das talent angeht in den ewigen top5 von ALLEN nicht-koreanern

i~i

Reaktionen
16
was fürn patch war eigentlich 2000? 1.07? wenn ja dann war da das game ja noch voll imba :8[:

:ugly:

Reaktionen
1
Original geschrieben von Carnac
naja, 2000 ist nicht wirklich der anfang von bw mehr, aber er war und ist sicher was das talent angeht in den ewigen top5 von ALLEN nicht-koreanern

Vor 2000 wusste man doch gar nicht richtig, wer überhaupt wer war... Klar, Grrrr... war 99 schon in Korea, aber 00 fings eigendlich erst so richtig an und ich finds einfach beeindruckend wie Slayer am keyboard abgeht.. das schaffen heute einige pros nicht einmal und die gamen sau viel und gegen gosus...

DeCaY4

Guest
ey wir ultrageil.. :D ich bin begeistert, der bericht ist geil gemacht und slayer ist ja wohl so der rocker gewesen.. :ugly:
"er bekommt grade einen pro-gaming vertrag angeboten", seine reaktion: "yeah, lass mal quatschen nachher, erstmal die chicks abchecken" :top2:

und grrr nur ehrfürchtig:"he's the fastest on the keyboard.:"

junge junge, aus dem hätt was werden können.. aber nein, rl ist ja angeblich wichtiger.

SimLim

Guest
Sehr geiles Video :D

Vods von den ganzen spielen gibt’s wohl nicht oder?

und nen paar info was er danach noch gemacht... bzw. hat er je solange auf hohen Niveau gespielt das es gescheite replays von ihm gibt?

Reaktionen
0
ja, es gibt einige reps von ihm. da musst du mal die einschlägigen seiten oder auch das forum hier durchsuchen. in der replaysektion finden sich bestimmt auch ein paar.

KQF

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL
also ist ers doch..
danke für die bestätigung, war mir nun nicht ganz sicher..

und das video bestätigt doch nur mal wieder, dass Slayer einer , wenn nicht der begabteste Spieler überhaupt ist/war ! Der hatte ja damals nen Speed wie ihn heute kein non kor und auch nicht jeder pro gamer hat! Und das war ganz am Anfang von BW..
unglaublich.. unglaublich...

affe hatte 2001 schon über 300 apm nur mal so

Reaktionen
3.161
ich hab sicher einige replays, mal suchen

KQF

Guest
Original geschrieben von ash.PhiL

affe spielte unter Drogen, dass zählt nicht nur mal so

wenn man marihuana raucht bekommt man im normalfall aber nicht unbedingt einen riesigen bewegungsdrang :8[:

Oben