• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fernbedienung?

Reaktionen
0
gibt es ne kleine fernbedienung, mit der man winamp oder den mediaplayer bedienen kann?

Reaktionen
0
per Tastatur.

wie zB. Logitech Internet Navigator.
aber eine 'reine Fernbedienung', humm :confused:

Reaktionen
0
es gibt das windows xp media desktop oder wie das ding heißt, das wird mit fernbedienung geliefert

PvP-BABA-PvP

Guest
hm mich würds eher interessieren ob es möglich ist winamp per Netzwerk remote zu steuern

weiß jemand da was ?

Reaktionen
0
also winamp speziell wüsste ich jetzt nicht... was du aber natürlich machen kannst ist ein remotedesktop proggi laufen zu lassen und dann winamp einfach steuern

Reaktionen
0
vielleicht mit nem infrarot empfaenger fuern pc. dann kann man eine beliebige fernbedienung (z.b. vom tv) benutzen. inwieweit man damit bestimmte software steuern kann, weiss ich aber nicht.

Oben