• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fenster switchen komisch rum

Reaktionen
0
Hi.
hab folgende problem:
Ich habe paar internetseiten (firefox), ordner und z.b. winamp oder icq auf. wenn ich jetzt grad bei einer der internetseiten beim surfen bin und unten in der leiste auf winamp klicke um nen anderes lied zu machen, springt zwar winamp in den vordergrund, aber gleichzeitig wechselt auch die internetseite zu einer anderen. bei ordnern das gleiche. passiert nicht immer, in ca 50% der fälle.
woran liegt das und wie bekommt man das weg ?

das 2te was mich stört ist, wenn ich wieder mehrere sachen offen habe und eine davon minimiere, fangen öfters mal mehrere der anderen fenster in der leiste unten wild das blinken an, als ob es da was neues gibt.

hoffe ihr versteht was ich meine :P

edit: hab windows xp sp2
merci schonmal

Reaktionen
0
na darauf hab ich aber überhaupt keinbe lust :P

Oben