• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehlermeldung nach patch insta

trommel

Guest
ich hab mir heute erst das neue patch gezogen, spiele nicht so viel im Internet da kommt mir diese Fehlermeldung auf den screen: (nachdem ausführen des patches)

Blizzard BNUpdate v2.63 compiled on Mar 27 2003
Log created at 11:42 am on 04/05/2003

ERROR: unable to open archive 'SEXP_IX86_109B_110.mpq'

RESULT: Patch failed

Wat nun??
Hab wohl keine Starcraft CD mehr um neu drauf zu machen, gibt es ne andere Lösung?

trommel

Guest
danke, für deine Antwort auf eine Frage die ich nicht gestellt hab.
Ich habe beide als Original, blos finde ich starcraft nicht, für dich nochmal damit du es auch verstehst, wie komme ich drumherum das ich das nicht wieder insta muss?

~Infested~

Guest
SC & BW drüber installieren geht ohne Datenverlust, nun ja zumindest bei XP dann patchen ;)

Boah SC CD nicht?

Na dann p.P

Reaktionen
0
da fehlen dir die registry einträge oder sie zeigen auf nen falsches verzeichnis.

trommel

Guest
Original geschrieben von Dari
da fehlen dir die registry einträge oder sie zeigen auf nen falsches verzeichnis.

und das heisst dann ? muss ich also doch irgendwie neu machen??

XFreeX

Guest
Ja, die Einträge in der Reg-Datei neu machen.
Du findest sie hier in den Posts der letzten 3 Tage irgendwo...
Gruß, XFreeX

Oben