• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehlermeldung in allen Browsern

Reaktionen
0
HI!

wenn ich auf diesem Link den Konfigurator aktivieren will:
http://www.ford.de/opera/pkw_konfig/-/-#

macht er mir immer folgende Fehlermeldung:

CGI Error

This server is unable to process your request for: /proj/fordconnection/www/fordconnection/endSession.jsp
An error has occured that prevents this. The most likely reason is :

A CGI program error

Please contact the application owner to correct this problem.

egal ob Iexplorer/Opera/Netscape.

Der Witz an der Sache vor einer h hat das noch funktioniert.
Hab zwischendurch bei der Fehlersuche auch mal neugestartet,alle cookies entfernt etc. nix hilft. WinXP Updates incl SP1 sind alle drauf!
was is das?
wie kann ich diesen Konfigurator öffnen?

Thx for fast Info!

Reaktionen
0
funzt bei mir auch net also denke ma liegt an dem server von denen aber eigentlich hab ich kA ;)

Reaktionen
0
also würdet Ihr auch auf einen Programmier bzw. Serverfehler bei Ford tippen?
Von mir aus kann ich nichts an meinem System optimieren damit das noch dargestellt wird?

Reaktionen
0
Bei mir gehts auch nicht, ich würde davon ausgehen, dass es am Server liegt.

Reaktionen
0
Bei mir gings jetzt auch mal wieder kurzzeitig.-Hab das Gefühl das die nen extrem mickrigen Server haben...

Ford halt :top2:

The_Company

Guest
Original geschrieben von DerTotmacher
This server is unable to process your request for: /proj/fordconnection/www/fordconnection/endSession.jsp
An error has occured that prevents this. The most likely reason is :

A CGI program error

Please contact the application owner to correct this problem.
Soll ich Euch noch übersetzen, dass der Server unfähig ist und dass ihr dem Server Admin Bescheid sagen sollte, dass er das Problem löst? (Obwohl man das zugegebenermassen etwas Newbie-freundlicher ausdrücken könnte.)

Oben