• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehlermeldung im Bnet

restart

Guest
Habe trotz neu installation immer wieder folgende fehlermeldung wenn ich ins bnet joinen moechte:

fehlermeldung.jpg

das nervt ziemlich da ich jetz schon seit einer woche nicht mehr gezockt habe und ich echt keinen plan habe woran das liegen koennte.

mfg

Reaktionen
0
hatte ich auch schon
hab sc bw reinstalled und neuen patch runtergeladen
ging aber auch erst beim 2. mal

The-Winner

Guest
AdvLoader im passiven Modus
Virus
Dummer Antivirus/Firewall

gibt leider viele Möglichkeiten.

Reaktionen
0
hab das prob auch, aber leider noch keine lösung gefunden.
x-mal neuinstalliert, advloader deinstalliert ect hat alles nix geholfen

aber wenn ich dann auf ok drück und mich wieder einlog(ohne bw ganz zu beenden) kommt die meldung nicht mehr.
vllt gehts ja bei dir auch so. is nervig aber haupsache man kann zoggn^^

restart

Guest
Original geschrieben von BadLucky
aber wenn ich dann auf ok drück und mich wieder einlog(ohne bw ganz zu beenden) kommt die meldung nicht mehr.
vllt gehts ja bei dir auch so. is nervig aber haupsache man kann zoggn^^

hä? mir is egal was ich machen muss damit ich zocken kann^^ aber ich peil net wie du das meinst. einfach dann nochma connecten oder was? falls ja dann funzts bei mir nich...

Reaktionen
0
jo, einfach nochmal connecten, aber schient ja bei dir net zu gehn...
aber mir is grad aufgefallen das die meldung auf icc nicht kommt
hab schon 1000std danach gegoogled aber keine lösung hat bei mir was gebracht, kann dir sonst leider auch net weiterhelfen

restart

Guest
auf icc kommt die leider bei mir auch :/
die list.dll funzt bei mir auch nich :D aber das koennt an vista liegen. da komm immer sofort die nachricht "Das Programm List.dll funktioniert nicht mehr..."

The-Winner

Guest
Das Programm braucht Admin-Rechte(kann man glaube ich irgendwo in den Eigenschaften der .exe vergeben) und sollte ausgeführt werden während SC läuft. Außerdem heißt es ListDlls.exe ;)

restart

Guest
das programm ging zwar jetzt, aber das problem besteht weiterhin :(

The-Winner

Guest
du solltest ja auch die info die das programm in die datei schreibt posten, manchmal kann man damit etwas anfangen.

Oben