- Reaktionen
- 0
habe heute SC2 gekauft und insatliert, beim satrten kommt beim updaten volgende meldung:
CD ist IO! erstenes ist sie ja neu und es sind auch sonst keien beschädigungen zu endecken. laufwerk ist Ok und auch die festplatte...netzwerkprobleme habe ich auch nicht. Hab alles möglihe versucht und bin nach 3 stunden tüfteln am ende meiens lateins. Was kann das sein? was kann ich machen?
Der Blizzard Updater konnte die Datei "Support\SC2Editor.exe" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()
CD ist IO! erstenes ist sie ja neu und es sind auch sonst keien beschädigungen zu endecken. laufwerk ist Ok und auch die festplatte...netzwerkprobleme habe ich auch nicht. Hab alles möglihe versucht und bin nach 3 stunden tüfteln am ende meiens lateins. Was kann das sein? was kann ich machen?
also so hats geklappt... kpwas das war :/