• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehlermeldung beim atsrten von SC2

Reaktionen
0
habe heute SC2 gekauft und insatliert, beim satrten kommt beim updaten volgende meldung:

Der Blizzard Updater konnte die Datei "Support\SC2Editor.exe" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk <unknown> verursacht worden sein.-- Z.B. eine verkratzte oder verschmutzte CD-ROM/DVD-ROM, eine beschädigte Festplatte oder Netzwerkprobleme beim Downloaden des Patches. (Fehlerkode 0.) : DecompressJob::Execute()

CD ist IO! erstenes ist sie ja neu und es sind auch sonst keien beschädigungen zu endecken. laufwerk ist Ok und auch die festplatte...netzwerkprobleme habe ich auch nicht. Hab alles möglihe versucht und bin nach 3 stunden tüfteln am ende meiens lateins. Was kann das sein? was kann ich machen?

Reaktionen
0
im Notfall den Online Client laden. Einfach in deinen Battlenet Acc einloggen, SC2 aktivieren und dann kannste es auch runterladen.

Reaktionen
0
werd ich gleich mal versuchen, darauf bin ich selber noch nicht gekommen

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Client laden und ggf. noch DVD woanders ausprobieren.

Oben