• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fehler Codec bla...

DerBöse

Guest
Jo
wenn ich mir ein AVI File anschauen will sagt der windows media player immer fehler zum downloaden vom codec bla
Mit DivX player kann ichs auch nicht abspielen
ebensowenig wie mit Realoneplayer denn der sagt irgendwas mit Class Factory.
Muss ich dazu irgendwo nen Codec ziehen oder sowas??pls help

och_muh2

Guest
zieh dir ein codec pack
es gibt von den kazaa entwicklern eins, habs nicht getestet, pcwelt.de hat artikel heute darüberverfasst

ps: solche filme sind meist illegal

DerBöse

Guest
ähm mu?
Illegal
jedes aufgenommene video mit na sony cam wird als avi gespeichert:D
nur mal so...

Reaktionen
0
lol
da kennt sich wer aus

ja als avi maybe
aber nicht direkt mit divx codec :elefant:

DerBöse

Guest
hab ich auf der suche nach nem codec gelesen.
Kann mir irgend jemand nen Link zu einem Codec geben?
ich find keinen

XFreeX

Guest
Du nehmen Gehirn

Huhu!

Es gibt ein Tool, das nennt sich "gspot". Dieses Tool zeigt Dir bei einer AVI Datei die verwendeten Audio- und Videocodecs an. Das Tool findest Du mit Google.
Nachdem Du weißt, welcher Codec vom Macher des Films verwendet wurde, saugst Du Dir diesen Codec...Du findest ihn erneut mit Google.

Gruß, XFreeX

Oben