• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehler bei half life 2

Reaktionen
0
also folgendes problem:
wenn ich hl2 bzw css starten will kommt folgender fehler:
"Failed to set video mode. this game has a minimum requirement of DirectX 7.0 compatible hardware."
ich hab die neueste dirctx version drauf und neuesten grafiktreiber
pc hat 3,07 ghz, graka ist geforce fx 5700

liegt das an der graka das es net läuft, bräuchte ich ne neue, oder kann ich das prob anders lösen?

Reaktionen
39
also mit meiner 5200fx liefs auch, daran liegts nich
auf welcher auflösung und in welchem modus spielst du denn?

bog

Reaktionen
0
aktuelle forceware drauf? directx auch aktuell?

hab das spiel auch mit ner fx5700 laufen gehabt. das kanns nicht sein. maximal ist die kaputt, tritt das problem auch bei anderen spielen jenseits der hl2 engine auf?

Reaktionen
0
also ich hatte das problem bisher nur bei hl2..
neueste directx version (oder zumindest die die man braucht ist ja beim spiel dabei gewesen)
neusten grafiktreiber hab ich auch..

Reaktionen
39
www.omegadrivers.net is besser als gay forceware, nur am rande :P
also alle anderen spiele gehn? auch hl1? evtl zu freunden gehn und da ma einbauen, wenns dann auch nich geht is die graka wohl kaputt

Oben