• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fehler bei der Installation :/

Moggiii

Guest
gehoert eigtl. ins tech forum, aber vllt kann mir ja jmd auch helfen und ich will doch so gerne sc spielen :/

Hallo erstmal!

ich habe mir heute sc und sc bw gekauft und wollte es installieren, jedoch bekommme ich diese fehler meldung nachdem die installation eigntl. erfolgreich abgeschlossen sein muessete.

hab auch kein plan von pcs und vllt kann mir ja jmd hier helfen!

diese fehlermeldung erscheint:

Die Datei "C:\StarCraft.temp" konnte nicht in "C:\StarCraft" umbenannt werden. (ConflictManager::ResolveConflicts/1)

Danke!

Reaktionen
0
hmmm Wenn er als Quelle C:\Starcraft.temp nimmt, kann das ja nix werden...

wenn das der neue installer is, mit den neuen komischen keys dann ka...

nochmal verzeichnis loeschen (c:\programme\starcraft is std) und dann nochmal probieren...

ansonsten mehr infos zum system... vista, xp, mac :> ?

edit: ich frag mich immerwieder, wie leute sowas schaffen... ich zock seit 10 jahren sc, hab es in der zeit bestimmt schon ueber 50 mal auf verschiedensten rechnern installiert und noch nie ein einziges problem gehabt ~_~

Reaktionen
0
du kannst auch einfach mal versuchen das spiel auf einem anderen pc zu installieren und dann einfach den Starcraft Ordner auf deinen PC kopieren. Auf meinem PC gehts auch ned so richtig (ka warum) und ich habs auch immer so gemacht!
Ist zwar nur ne Notlösung aber immerhin.

Moggiii

Guest
system ist xp..werd mal versuchen was ihr gesagt habt, mehr tipps waehren aber gut.

danke!

Reaktionen
0
- Versuchs doch mal in ein anderes Verzeichnis als C:\Starcraft zu installieren. ;)
- Ansonsten, genug freier Plattenspeicher?
- Hast du Adminrechte in xp?
- Gibts ne Datei oder ein Verzeichnis, das C:\Starcraft.temp heißt? Wenn ja, lösch es und probiers nochmal.

Reaktionen
0
Ich grabe den Thread nochmal aus.
Ich habe nämlich die Best Series Collection gekauft und bei mir kommt auch der Fehler, obwohl ich als Verzeichnis "C:/Spiele/StarCraft" habe, wo auch alle meine anderen Spiele sind.

Ansonsten auch genug Plattenspeicher, ebenfalls XP, der Ordner existiert nicht. Adminrechte hab ich auch. Weiß absolut nicht, woran das liegt.

Hoffe, jemand kann helfen.

Slim_KD

Guest
ich weiß von nem kumpel, der das gleiche problem hatte und es einfach nich lösen konnte...
der hat dann einfach sich nen blizzard account gemacht, dort sich dann den installer runtergeladen und dann gings.
musst halt einfach deine serial dann da adden.

Reaktionen
0
Okay, im gesicherten Modus hat es schließlich funktioniert.

Oben