Feedback zum neuen Design?

Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Original geschrieben von Forlani
hi smarty,

mein posting ist nicht kindisch, sondern zynisch.
In diesem Falle schließt das erste das zweite imo ein. Das ist aber auch prinzipiell egal, es war jedenfalls angreifend, das sollte mein Punkt sein. Auch wenn noch so viel Herzblut drinsteckt: Ihr seid ein Unternehmen, das sich präsentieren und wirtschaftlich arbeiten will. Wenn ich als Ehrenamtler Vorsitzender eines Auswahlkomitees bin, das für den Bundestag Austauschschüler-Stipendianten auswählt, dann kann ich da auch nicht in einer zerfetzten Jeans ankommen und den Eltern ein "RTFM!" (bzw. "RTF Briefe") an den Kopf werfen, wenn sie eine ziemlich blöde Frage stellen, die noch dazu mehrmals in schriftlichen Unterlagen beantwortet wurden oder uns vorwerfen, dass unser Auswahlverfahren ja total bescheuert sei.


edit: hab grad den part wegen dem folder gelesen(...)
Zwischendurch hab ich die korrigierte Version schon gesehen, danke, aber jetzt ist wieder das alte Icon online?!
 
Mitglied seit
24.12.1999
Beiträge
36
Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Auch wenn noch so viel Herzblut drinsteckt: Ihr seid ein Unternehmen, das sich präsentieren und wirtschaftlich arbeiten will.

das ist deine ansicht :)

ich möchte gute gamingseiten machen und ideen verwirklichen. das es wirtschaftlich sein muss ist eine notwendigkeit, aber nicht grund dafür das ich das hier mache.
daher wird es auch weiterhin heiss hergehen wenn es um dinge geht die die seiten betreffen.
wenn du leuten die dich dumm anmachen immer höflich antwortest, dann ist das deine persönlichkeit. von mir bekommt man ab und an eine dumme antwort zurück.
und wer damit nicht klar kommt, der ist ja nicht gezwungen sich hier aufzuhalten :)

gruss
peer
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ohne Professionalität keine langfristige Wirtschaftlichkeit. (Bestes Beispiel: inhardware.)
Immer freundlich antworten gehört zur Professionalität.
Beides siehst du wahrscheinlich etwas anders.




edit: hab grad den part wegen dem folder gelesen(...)
Zwischendurch hab ich die korrigierte Version schon gesehen, danke, aber jetzt ist wieder das alte Icon online?!
?!?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Wenn du abwechselnd mal das alte und das neue Icon siehst, werden die verschiedenen Server wohl noch nicht synchronisiert sein. Das ist aber nur eine Frage der Zeit. ;)
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
Ah, okay, danke für die Info. Allerdings hatte ich nur ein paar Stunden lang das neue Icon gesehen und seitdem durchgehend wieder das alte. Dann warte ich noch ein bisschen...
 
Mitglied seit
24.12.1999
Beiträge
36
Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Ohne Professionalität keine langfristige Wirtschaftlichkeit.
Immer freundlich antworten gehört zur Professionalität.
Beides siehst du wahrscheinlich etwas anders.

nein ich gebe dir sogar bei beidem recht, aber für mich z.B. wäre mein job undenkbar wenn ich es nur noch sachlich und wirtschaftlich sehe. würde ich das tun wäre die leidenschaft bei mir weg. dann könnte ich sicher auf alle postings immer freundlich und höflich antworten, doch dann weiss ich, daß ich sicher nicht mehr nächte durchmache um seiten zu starten oder kribbeln im bauch habe wenn ein neues projekt startet und das möchte ich nicht verlieren. habe beides probiert und für mich funktioniert das erste nicht ;) ist halt ne andere philosophie. beide haben finde ich ihre berechtigung und auch ihre vorteile.

was andi schreibt ist richtig. der forenserver scheint noch nicht synchronisiert zu sein. denke wenn er unserem thorsten bescheid sagt, dass er das manuell mal machen soll, wird das neue bei allen richtig angezeigt :)

gruss
peer
 

Busta_inaktiv

Guest
Hi, danke für den Tausch der Icons, vorausgesetzt eure Server syncen noch diesen Monat. Wie Smarty habe ich das dunkle seit einigen Tagen gar nicht mehr gesehen.
 
Mitglied seit
30.07.2000
Beiträge
4.606
Reaktionen
61
So, jetzt wird das neue Icon bei mir wieder angezeigt.
 

[aNi]-ScT-

Guest
Ist es eigentlich gewollt, dass das inStarcraft.de Forum-Banner n grauen Rand hat? Oder war da jemand schlampig beim Runterskalieren in Photoshop? ;)
 
Mitglied seit
24.12.1999
Beiträge
36
Reaktionen
0
Original geschrieben von [aNi]-ScT-
Ist es eigentlich gewollt, dass das inStarcraft.de Forum-Banner n grauen Rand hat? Oder war da jemand schlampig beim Runterskalieren in Photoshop? ;)

jo gepfuscht geb ich zu :)
ist korrigiert und serversync sollte auch bald durchlaufen dann siehts besser aus :)

thx für hinweis
gruss
forlani
 

Busta_inaktiv

Guest
der serversync scheint in punkto
dotnewhotfoldersq1.gif
nicht zu wirken...
 
Mitglied seit
24.12.1999
Beiträge
36
Reaktionen
0
hm.. ich schau da gerne nochmal nach. abe rum sicherzugehen.

welche grafik wollt ihr durch welche ersetzen?

dann kümmer ich mich darum.

gruss
forlani

edit: so müsste nun gehen.
 

Celial

Guest
orangener umschlag mit orangener punkt raus
orangener umschlag mit blauem punkt rein
 

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Mitglied seit
05.04.2003
Beiträge
4.263
Reaktionen
7
Ort
Düsseldorf
dot_newfolder.gif
ist doch schon ersetzt. und

dot_newhotfolder.gif

zwar noch nicht, aber das hab ich persöhnlich eh noch nie in aktion gesehen?
 

Busta_inaktiv

Guest
anscheinend behalten Threads von vor dem Tausch das alte Icon:

zuschneidenuv7.gif
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Nein, das tun sie nicht, das ist nämlich diese von Deso gepostete zweite Iconvariante, die ich aber bis zu dem Screen auch noch nie in Aktion gesehen hab. ;)
 

Busta_inaktiv

Guest
Es hat sich für mich noch immer nicht viel geändert.

Nur innerhalb der ersten Stunden/Tage (oder ersten Posts?) eines neuen Threads wird ein geänderte Icon genutzt, danach wieder orange auf orange.

image1id6.gif
 
Oben