Feedback MOD FORCE ONE

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Die Mofos sind seit etwa vier Wochen im Forum unterwegs und kämpfen für das Gute. Wie hat sich eurer Meinung nach die Diskussionskultur geändert? Was fällt positiv auf, was nicht? Bitte gebt hier eurer Feedback ab - gerne auch von den Mofos selbst.
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Ich kann zumindest nichts schlechtes sagen.
Überflieg allerdings auch nur die meisten Threads im Communityforum und bin dort nicht so wirklich aktiv dabei.
In den anderen Foren war es ja eigentlich schon davor recht ruhig
 

Gelöschtes Mitglied 683020

Guest
Bei ReVenger fehlt noch der Usertitel Mr. Fürth 2017, ansonsten natürlich top.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Im Com sind die Ansagen nicht schlecht, gleichzeitig sollte da jetzt dann auch durchgegriffen werden. Evtl. sollte man da mal Teile eines Posts rauslöschen statt den stehen zu lassen wenn der problematisch ist. Andererseits sollte darüber nicht aller Humor flöten gehen.

Außerdem sollten dringend Leute aus dem Verkehr genommen werden die einen Thread mit immer den gleichen Thesen "blockieren", nach möglich ohne bans, was gerade nicht möglich ist wenn die Leute sich zumindest formell an die Verhaltensregeln halten
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
10.769
Reaktionen
1
Ort
MUC
Positiv. Wirklich. Man merkt einen deutlichen Unterschied.

:)

Es wird schneller als früher/vorher eingegriffen wenn etwas off topic wird oder sich Diskussionen im Kreis drehen. Dann kann ein Mod tatsächlich mit einer Art "Machtwort" deutlich machen, dass die Diskussion über dieses Thema und in diesem spzezifischen Bereich ausgereizt ist und somit neue Impulse setzen.

Läuft echt gut bis jetzt wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
finde ja man könnte mich das com mal wieder aufwerten lassen wo es jetzt banwütige mods givte ❤️❤️❤️❤️
 

Deleted_504925

Guest
dir den postbutton zu klauen war doch schon die aufwertung :troll:

würde dir aber auch die postrechte zurückgeben. gelebte inklusion!!

zum topic: finde die mods machen nen super job.
fands die ersten tage ein wenig übermotiviert, als quasi jeder post kommentiert wurde, aber ist ja nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben