Shihatsu
Administrator
- Reaktionen
- 10.279
Ja offenbar gibt es ja doch noch ein paar ganz Verrückte die "Freedom" feiern wie Malcom Wallace. Wem folgt ihr, was macht ihr?
Ich nutze Mastodon wo immer es geht, um nicht von Twitter abhängig zu sein. Ausserdem mag ich sehr gerne lbry und ntuze beruflich sehr viel jabber, inkl eigener Instanz. Riot war noch nicht so weit als wir damit angefangen haben. Und ihr so?
P.S.: wusste nicht wohin damit, aber im Com würde es politisiert werden, daher hier.
Ich nutze Mastodon wo immer es geht, um nicht von Twitter abhängig zu sein. Ausserdem mag ich sehr gerne lbry und ntuze beruflich sehr viel jabber, inkl eigener Instanz. Riot war noch nicht so weit als wir damit angefangen haben. Und ihr so?
P.S.: wusste nicht wohin damit, aber im Com würde es politisiert werden, daher hier.

hab davor auch nur von einem bekannten welcher einen server betreibt davon gehoert. war ziemlich lustig als die feministinen von spinster damals aufgetaucht sind, verrueckte weiber und es gab gut drama weshalb sie nun hier sind.