• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

fear combat cd keys - nicht genug emailadressen

Reaktionen
194
also folgendes: nächste woche steht ne lan an, wir wollen auch fear combat spielen. da gibts nur ein problem: man kanns nur installieren wenn man auch nen cd key hat den man per email erhält. da ich nun nicht von jedem die emailadresse habe (so ca 15leute :ugly: ) können diese halt nicht f.c installiern.
und man kann sich auch nur einen key pro emailadresse zulegen. gibts solche seiten wo man ohne großes registrieren einfach mal eben 15konten aufmachen kann um mir dann keys erstellen zu können? ich mein jetzt nicht sowas wie gmx usw wo man mittlerweile sogar zahlen muss.

Reaktionen
0
bei gmail geht das recht flott, kann man sich auch selbst einladungen schicken etc.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.905
wofuer 15 konten?

mach dir einfach 15 weiterleitungen auf dein konto.

Reaktionen
0
Hat keiner von euch 1und1 ?

Da kann man soweit ich weiß ca. 20 Email konten aufmachen und die sind gratis.. ^^

Muss halt einer von dort angemeldet sein ...

Reaktionen
39
Original geschrieben von paSChaDaHur
Hat keiner von euch 1und1 ?

Da kann man soweit ich weiß ca. 20 Email konten aufmachen und die sind gratis.. ^^

Muss halt einer von dort angemeldet sein ...

also ich kann mit 1&1 100 email addys erstellen ^^

Oben