wenn der kommen sollte fände ich das etwas doofOriginal geschrieben von My_Mind
der fc bayern soll angeblich an oddo dran sein.
Original geschrieben von [ATG]Maverick
Ist das der Spitzname von Otto Addo?
Original geschrieben von Skaarj
quelle?
Original geschrieben von sHaO-LiNg
Krank, was Bayern da macht. Bin mal gespannt, was das in den nächsten zwei Jahren werden soll.
Andererseits find ichs menschlich sehr löblich von Klinsmann, dass er einem jungen Perspektivspieler wie Jansen offenbar gesagt hat, dass er nicht zur ersten Wahl zählen wird und sich lieber woanders nach einer Stammposition umsehen sollte.
Sportlich kann ich die Entscheidung zwar (noch?) nicht nachvollziehen, aber unter der Prämisse, dass es nun mal so ist, doch sehr vorbildlich.
Ach Raven... Ist ja nett, dass du dir so viele Sorgen um den FC Bayern machst.Original geschrieben von David da Vinci
Eigentlich ist die Sache ganz einfach, wie ich schon letztes Jahr schrieb hat Bayern nach den ganzen Einkäufen zur letzten Saison keine Kohle mehr (auch Bayern München merkt ein Jahr ohne Champions League deutlich), alles was sie noch hatten haben sie in Klinsmann (+Team) und Trainingszentrum gesteckt. Die 10 Mio, die sie für Jansen gezahlt haben hat Hoeneß sicherlich schon für immer verschwinden gesehen, insofern hat er jetzt das erste echte Angebot über 8 Mio. angenommen, wohlwissen, dass er soviel Geld niewieder für einen Jansen bekommt. Ohne das Geld von Jansen wäre für Bayern wohl nichtmal ein Oddo finanzierbar gewesen, was man ja auch daran erkennt, dass dieser Oddo wie es scheint schon recht sicher nach Lyon verkauft werden sollte, Bayern sich aber nach dem Jansen Deal urplötzlich eingeklingt hat.
Original geschrieben von David da Vinci
Eigentlich ist die Sache ganz einfach, wie ich schon letztes Jahr schrieb hat Bayern nach den ganzen Einkäufen zur letzten Saison keine Kohle mehr (auch Bayern München merkt ein Jahr ohne Champions League deutlich), alles was sie noch hatten haben sie in Klinsmann (+Team) und Trainingszentrum gesteckt. Die 10 Mio, die sie für Jansen gezahlt haben hat Hoeneß sicherlich schon für immer verschwinden gesehen, insofern hat er jetzt das erste echte Angebot über 8 Mio. angenommen, wohlwissen, dass er soviel Geld niewieder für einen Jansen bekommt. Ohne das Geld von Jansen wäre für Bayern wohl nichtmal ein Oddo finanzierbar gewesen, was man ja auch daran erkennt, dass dieser Oddo wie es scheint schon recht sicher nach Lyon verkauft werden sollte, Bayern sich aber nach dem Jansen Deal urplötzlich eingeklingt hat.
Diese Transferperiode wurde ausser Butt, Borowski (ablösefrei) und jetzt Oddo niemand geholt.Original geschrieben von David da Vinci
und wieviel haben sie davon geholt?
Naja, was heißt Dreierkette. Es waren ja nominell drei IVs und zwei offensive AVs, wobei man einen IV (Demicheles) jederzeit zum Sechser umfunktionieren kann.Original geschrieben von David da Vinci
Ja, er reaktiviert bestimmt Beckenbauer als Libero.
Die 3er Kette ist gegen heutige Gegner sportlicher Selbstmord.
An sich ein sehr flexibles System. Ob sowas funktionieren kann, müsste halt die Praxis entscheiden.
Natürlich. Aber das ist doch hier auch völlig irrelevant. Der springende Punkt ist, dass Bayern bereit gewesen wäre für diese Spieler relativ viel Geld in die Hand zu nehmen. Was wohl kaum möglich wäre, wenn sie keins mehr hätten und wie Ravens BvB vor ein paar Jahren sprichwörtlich kurz davor wären am Hungertuch zu nagen.Original geschrieben von sHaO-LiNg
Wobei man bei Hleb und Flamini auch stark vermuten kann, dass die Spieler einfach andere Angebote attraktiver fanden. Würde das jetzt nicht nur auf Bayerns mangelnden Willen schieben.
Stimmt, hast recht. Warte, ich ruf eben Hoeneß an, vielleicht solltest du Klinsmanns Job übernehmen.
Und Hoeneß' auch gleich, denn finanziell scheinst du dich bei seinem eigenen Club immerhin schon besser auszukennen.
Original geschrieben von [LoT]eNiAC
Bzw @Raven. Ich halte mich da eher daran, was ich in seriösen Medien bzw. direkt an die Aussagen von Hoeneß, als an irgendwelche wilden unhaltbaren Spekulationen deinerseits. Hoffe das ist verständlich.
...