- Mitglied seit
- 25.10.2005
- Beiträge
- 2.777
- Reaktionen
- 0
Spiegel Online schreibt mal wieder über die wirklich wichtigen Themen^^
so ein quitschquatsch
so ein quitschquatsch
edit: hätte übrigens auch kL mit Frauen zu spielen nur weil ich muss sie aber nicht auf meinem Niveau sind. Würde mir den Spaß nehmen, kack Regel.(gilt natürlich ebenso für männer)
"Wenn Rassismus gepredigt wird gibt es keine Regeln, empört euch"
finde, wie fast immer, die schreier beider seiten extrem peinlich. mir sind die namen selbstverständlich auch ziemlich wumpe und manche waren auch ganz lustig. aber abgesehen von heator, der mit den heulsusen in göttingen studieren muss, frage ich mich, wie man sich wirklich in seiner freizeit darüber aufregen kann.
p.s. das spiel zu stören und die spielerinnen anzumaulen ist echt erbärmlich.
Ich verachte die Sozialwissenschaften selbstverstaendlich nicht per se. Es gibt offenbar nur auffallend viele Menschen aus dieser Fachrichtung, die sich die Verachtung hart erarbeiten.
Ich verachte immer noch jeden Menschen individuell.
Bin selber "Sozialwissenschaftler" in Düsseldorf und da erscheinen mir die jeweiligen Leute einfach als durchschnittlich. Idioten findest in jedem Studiengang und gibt auch bei uns einige, die sich bei jedem Mist ganz engagiert zeigen müssen, aber ich könnte nicht behaupten, dass es da irgendwelche fächerspezifischen Merkmale bei uns gibt (gerade bei dem Fach auch schwer, da es halt doch sehr weit gefasst ist).
Frauenhaus schrieb:Auch der Begriff “Quotenfrau” ist nicht eindeutig.
Denn eine Quotenfrau könnte eine Frau sein, die sich für die Uterusquote EINSETZT, aber nicht selbst von einer Uterusquote profitiert.
Das gleiche gilt für “Quotilde” / “Quothilde” / “Quotenqualle”.
Deshalb sollte man lieber den Begriff “Quotenf*tze” gebrauchen (oder “QuotsF*tz”), auch deshalb, weil dieser Begriff mit “Vaginalquote” so harmonisch korrespondiert und daran erinnert, dass die Quotenf*tze ihre Vorteile nur deshalb genießt, weil sie eine Vagina hat. Diejenigen, für die der Begriff “Quotenf*tze” zu derb klingt, können den gemäßigteren Begriff “Quotenmumu” gebrauchen oder den noch höflicheren Begriff “Quotte”.
In Möse einen Fußballclub gründen und erstligareif machen, nach Göttingen fahren und denen auf den Tisch scheißen. So würd ich es machen
Jetzt erst gesehen, das ist mal ne gute Idee. Ich schlage "Dynamo Möse" als Clubnamen vor.
lustige vereinsnahmen
mehr plz
1. FC Köln.
Lächerlicher als die Aktion selber ist ja eher das die Tatsache, dass darüber im Spiegel und nicht im Rahmen einer Randnotzig eines Lokalblattes berichtet wird.
(Ja, ich weiß, SPON ist eh seit Ewigkeiten dreck, blablabla. Ich finde es trotzdem befremdlich)
edit: omg aus dem Blog
"Jeder, der einmal in frauengeführen/frauenmoderierten Blogs ungenehme Kommentare gepostet hat, weiß wie schnell ihn die "Rache des Eileiters" treffen kann. Von niemandem kommt schneller der Ruf nach Löschung von missliebigen Posts als von Frauen. Niemand löscht schneller Kommentare als weibliche Moderatoren ("Löschhexe Bibi Blogsberg: Eene Meene Östrogen.. Um dein' Kommentar ist's geschehen. Hex, hex!")" Gut das wir Shi haben ....
Juventus Urin
wäre ja alles höchstens tragikkomisch, wenn das pack hier in göttingen nicht dazu auch noch schwerstkriminell wäre.
einer der spieler des siewillja wurde vor seiner haustür zusammengeschlagen. jüngst wurde ein passant nachts mit pfefferspray attackiert, weil er eine "burschimäßige" rote hose und ein einstecktuch trug.
vor ca. einem monat wurden einwohner eines verbindungshauses mit tränengas angegriffen.
Dann sind wir aber auch schon wieder beim Punkt Wehren! In Deutschland bist Du auf der Schlägerseite immer auf der Gewinnerseite. Da wird dann vor Gericht gefragt was das Opfer alles falsch gemacht hat und der Richter lacht Dich sogar aus, hat ein Bekannter von mir selber erlebt. Bin sicher die meisten von euch halten auch noch die andere Wange hin, ich hingegen gehe ohne Pfefferspray gar nicht aus dem Haus. Hab es immer Griffbereit und verteidige mich auch. Ich provoziere niemanden, aber wenn es darauf ankommt, lauf ich auch nicht weg. Macht solche "Tiere" nur noch wilder.