• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Faxtreiber gesucht

Reaktionen
0
Ich suche eigentlich bloß eine einfache kostenlose Freeware Software, mit der ich Faxe über meine ISDN Karte versenden kann. Kann mir jemand einen Tip geben? Hab schon viele Freeware Seiten durchwühlt, aber das ganze Zeug taugt nichts bzw. gibts das nur als Demo. Fritz Software geht auch nicht zu installen.

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tip? ;)

Thx!

Reaktionen
0
Da ist nichts dabei, nur bei den Diensten. Wenn ich den Faxdienst starte, dann kommt da jedoch nur: "Der Faxdienst konnte nicht gestartet werden. Kann sich um internen Windowsfehler oder einen Dienstfehler handeln." Neuinstallieren des Faxdienstes hat auch nicht geholfen. Jemand eine Idee?

€: Es handelt sich um Windows 2000

Oben