• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

faxen mit dsl

Reaktionen
0
hallo,
ich habe hier drei isdn anschlüsse, eine kleine tk anlage, internet via dsl flat und ein fax-gerät welches an der tk anlage hängt. das faxen damit klappt auch super; was allerdings müßte ich tun, damit ich auch via pc faxen kann? bisher war das möglich da ein rechner eine isdn karte hat und es eben keinen dsl anschluß und keine tk anlage gab.

kann man irgendwie ein weiteres kabel für das fax an die tk anlage stecken und einfach wie vorher an diesen rechner anschließen? oder wäre so eine telefon-weiche denkbar die ich einfach vor das faxgerät klemme und zu diesem pc abzweige?

Reaktionen
0
danke für die doppelt späte antwort ~

ich werde dann mal schauen wohin dieses kabel kommt und was ich der tk anlage sagen muß :ugly:

Oben