• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fax über Internet verschicken, welcher Anbieter?

Reaktionen
0
Hallo,

Ich suche einen Anbieter bei dem man möglichst günstig online Faxe verschicken kann. Ich hab nämlich kein Fax zuhause und muss paar vertrauliche Dokumente verschicken (also sollte der Anbieter schon möglichst "seriös" sein).

Ich hab bisher www.fax.de entdeckt. kennt das hier jemand? da steht was von 10€ anmeldebonus.
Ich brauch das ganze nur für 4-5 Seiten. :8[:

Reaktionen
0
Wenn das nur ne kurzfristige Sache ist, schick die Sachen einfach bei der Post (die bieten auch faxen an), oder geh zu nem Freund.
Wenn du den Service öfters nutzen möchtest, ein Faxgerät kaufen an den PC anschließen und normal über die Buchse gehen.

hf

qwertzasdf1234

Guest
davon ab: hab hier noch eine, die ich mehr oder weniger nicht mehr brauche, fritz isdn 2.0 oder so hieß die 8]

Reaktionen
0
danke für den tip mit arcor
hab mich da angemeldet, aber man kann nur rein textbasierte Faxe schicken.
Ich möchte paar pdfs verschicken :8[:

qwertzasdf1234

Guest
textbasiert heisst *.doc? oder wie? dann kannse ja pdfs umwandeln, gibt doch sicher convertert dafür

Reaktionen
0
ne, das ist einfach nur ne box, in die ich was reinschreiben kann.
So wie wenn ich hier im forum was poste :8[:

und auf www.fax-senden.de muss man mit paypal bezahlen, da hab ich aber momentan nichts drauf und überweisen dauert 3-5 Tage :8[:

edit: scheiss drauf, ich verschick das jetzt mit www.simple-fax.de :elefant:

Reaktionen
0
habs über obige seite verschickt, schnell und unkompliziert :elefant:
da ich bereits eine Antwort vom Empfänger bekommen habe ist es anscheinend angekommen:top2:

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von Supervisor3
ne, das ist einfach nur ne box, in die ich was reinschreiben kann.
So wie wenn ich hier im forum was poste :8[:

und auf www.fax-senden.de muss man mit paypal bezahlen, da hab ich aber momentan nichts drauf und überweisen dauert 3-5 Tage :8[:

edit: scheiss drauf, ich verschick das jetzt mit www.simple-fax.de :elefant:

Bei Paypal kannst du dein Konto auch fürs Lastschriftverfahren anmelden. Dann musst du keine 4-5 Tage warten.

Oben