Favorisiert?

Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Wenn man selbst als favorisiert dasteht bedeutet es dass man mehr Punkte verliert, bei einer Niederklage, als man bei einem Sieg kriegt.

Wenn der Gegner als favorisiert dasteht, bedeutet es dass man man mehr Punkte bei einem Sieg kriegt, als man bei einer Niederlage verliert.

Das ist eigentlich alles, was es zu wissen gibt.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Wenn man selbst als favorisiert dasteht bedeutet es dass man mehr Punkte verliert, bei einer Niederklage, als man bei einem Sieg kriegt.

Wenn der Gegner als favorisiert dasteht, bedeutet es dass man man mehr Punkte bei einem Sieg kriegt, als man bei einer Niederlage verliert.

Das ist eigentlich alles, was es zu wissen gibt.

Das ist hier eigentlich auch allen im Thread bewusst und wird auch nicht in Frage gestellt.
 
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
306
Reaktionen
0
fav hat was mit winningstreak bzw. lossstreak zu tun. nicht mit punkten.
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Das ist hier eigentlich auch allen im Thread bewusst und wird auch nicht in Frage gestellt.

Sorry, ich les so nen Depperlthread nicht durch...
Wenn man den Rest nicht mit ein klitzeklein bisschen Intelligenz ableiten kann, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Wenn ihr nicht in der Lage seid 1+1 zusammenzuzählen, dann seid doch bitte wenigstens in der Lage die Sufu zu benutzen oder danach zu googeln.

Der Kram wurde schon tausend mal bis ins Detail erklärt und ist egl. auch ziemlich selbstverständlich, wenn ihr mich fragt.
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
hm...interessant.
muss sagen, bei mir stimmt das fav und ausgeglichen eig meistens...
finde das mms hat sich echt verbessert...
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
das MMS ist immernoch des selbe, du hast nur dein Skilllevel erreicht...
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Sorry, ich les so nen Depperlthread nicht durch...
Wenn man den Rest nicht mit ein klitzeklein bisschen Intelligenz ableiten kann, dann kann ich euch auch nicht helfen.

Wenn ihr nicht in der Lage seid 1+1 zusammenzuzählen, dann seid doch bitte wenigstens in der Lage die Sufu zu benutzen oder danach zu googeln.

Der Kram wurde schon tausend mal bis ins Detail erklärt und ist egl. auch ziemlich selbstverständlich, wenn ihr mich fragt.

Wenn du den "Depperlthread" nicht durchliest, kannst du auch gar nicht wissen, worum es im Einzelnen geht und solltest es einfach lassen irgendetwas zu posten, was gar nicht zum realen Thema/realen Problematik zu tun hat, nur weil dir vll. die Überschrift annähernd zusagt, ein Statement abzugeben.
:keks:

Übrigens allgemeine (Foren-)Regel, die sicher nicht ausschließlich hier Anwendung finden sollte: Erst lesen, dann posten!
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
die favoured kacke is fail programmiert



gegner favorisiert beim startbildschirm

am ende wars n even match beim endscreen

gegner favorisiert beim startbildschirm

am ende war ICH favoured ?

haloooo ? was denn nu ?
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Wenn du den "Depperlthread" nicht durchliest, kannst du auch gar nicht wissen, worum es im Einzelnen geht und solltest es einfach lassen irgendetwas zu posten, was gar nicht zum realen Thema/realen Problematik zu tun hat, nur weil dir vll. die Überschrift annähernd zusagt, ein Statement abzugeben.
:keks:

Übrigens allgemeine (Foren-)Regel, die sicher nicht ausschließlich hier Anwendung finden sollte: Erst lesen, dann posten!

Ja, dann les doch selbst nochmal den Eingangspost.

Da fragt der Threadersteller ob es überhaupt möglich sei selbst favored zu sein. Und ich sage Ja, es ist möglich und zwar immer dann wenn man mehr Punkte verliert als gewinnt, und jetzt verkriech dich wieder ein Loch...und geh mir nicht aufn Sack.
 
Mitglied seit
05.11.2004
Beiträge
1.508
Reaktionen
0
Website
ips-clan.com
ich hab 2468 punkte mit nem bonuspool von 500 und spiele nur noch vs 2800-3000 als "even".
einer sagte mir dann, dass bonuspunkte sozusagen "frei" sind (ab einem gewissen level^^)
also kommt das schon hin:klatsch:
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Bisschen OT, aber ich glaube er hat sich einfach verzockt beim Posten. Vll. nachm 3. Bier oder so. ;)

Problematik besteht bei mir weiterhin - muss ich wohl noch paar Games drauflegen.
 
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich hab 2468 punkte mit nem bonuspool von 500 und spiele nur noch vs 2800-3000 als "even".
einer sagte mir dann, dass bonuspunkte sozusagen "frei" sind (ab einem gewissen level^^)
also kommt das schon hin:klatsch:
:thx:
hmm scheint wirklich die Lösung zu sein obwohl das für Einsteiger "nicht schön" gelöst ist.
 
Mitglied seit
26.12.2010
Beiträge
3
Reaktionen
0
ich erkenne da keine lösung o.O

Das System zählt deine Punkte vom Bonuspool mit den realen Punkten zusammen und vergleicht die Summe mit dem Gegner.
Also startet ein Anfänger mit ca 2000 "Punkten" ins Spiel die er eig. gar nicht hat.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
OT entfernt
wir posten jetzt zum thema oder lassen es einfach ganz. eure kleinkriege könnt ihr per PN austragen, aber nicht in der öffentlichkeit, das interessiert nämlich niemanden
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
mich schon ich fands lustig

(@ Thema das ist ein schon lange bekannter Bnet Bug von vielen)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
mich schon ich fands lustig

(@ Thema das ist ein schon lange bekannter Bnet Bug von vielen)

Besteht die Möglichkeit, dass mal jemand anders verwarnt wird als du, wa? :deliver:

Mmmmh... das mit den Bonuspunkten wäre eine Möglichkeit, aber solange das nicht belegt ist, nur eine Annahme ;).
 
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
84
Reaktionen
0
Im 1vs1 hatte ich diesbezüglich auch noch keine großen Auffälligkeiten wenn man den Bonuspool mitrechnet.

In den Mehrspielervarianten wurden bei mir dafür schon einige Male (sogar relativ häufig) vor dem Match und nach dem Match unterschiedliche Angaben zur Favorisierung gemacht. Also zum Beispiel: Ich komme in ein Spiel -> Gegner Favorisiert -> Wir gewinnen -> 5 Punkte da wir Favorisiert waren. Also da stimmt definitiv was nicht.
 
Mitglied seit
09.12.2010
Beiträge
13
Reaktionen
0
Wir kamen neulich Nacht im 2vs2 zweimal an die gleichen Gegner.. beim ersten Spiel waren wir favorisiert, haben für ein Paar Pünktchen gewonnen und im zweiten Spiel waren die favorisiert. Aber auch wenn ich weiß, dass die "Favorisiert"-Markierung eigentlich Käse ist, geh ich schon mit nem schlechten Gefühl ins Spiel wenn der Gegner klar favorisiert ist.
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
das hab ich auch schonmal gehabt
war zwar am tag aber das macht ja keinen unterschied

seit der beta ist es mir inzwischen 2mal passiert den selben gegner hintereinander zu bekommen - am tag wo viele online sind
 
Oben