• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fatal Fail?

Reaktionen
2
Original geschrieben von uzi~

aber mit steigender sicherheit bei der verhütung und der entwicklung von dingen wie der "pille danach" wird die anzahl von ungeplanten kindern immer weiter abnehmen. und der trieb dadurch doch irgendwo immer sinnloser. er hat dann keine konsequenzen mehr; was bleibt ist der spaß für den menschen (aber seit wann muss der mensch dazu gezwungen werden?).

du verstehst halt einfach nicht das der trieb benötigt wird um überhaupt spaß zu haben.
das ganze könnte man vergleichen mit dem gefühl kurz nach dem orgasmus, da ist man befriedigt und hat im moment keinen drang mehr sich fortzupflanzen.
dieser zustand wäre in deiner welt der dauerzustand, leute haben keinen bock auf sex weils keine befriedigung gibt, sex würde aussterben, der mensch auch.
capiche ?

und es könnte (!!) dazu führen, dass der sexualtrieb früher oder später ganz verschwindet, da wir ihm ja seine daseinsberechtigung nehmen :>.

blödsinn.
ohne trieb sich fortzupflanzen wär die ganze männer-frauen anziehungsache dahin.
wir würden alle verrotten weil wir keinen sinn darin sehen würden uns groß mit dem anderen geschlecht auseinanderzusetzen.

so eine welt würde nur mit staatlichen zwängen und gezüchteten laborkindern funktionieren.
und falls es funktionieren sollte, was ich stark bezweifle, wär das jedenfalls ein absolut trostloses kackleben.

uzi

Reaktionen
0
ich ignoriere euch (die, die was von mir gequotet haben) nicht absichtlich; habe nur grade nicht soviel zeit und komm mim antworten nicht hinterher ;). kommt aber noch :>

Reaktionen
0
ich habe nie gesagt (zumindest wollte ich es nie sagen; vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt), dass der sexualtrieb heute keinerlei rolle mehr spielt. aber der eigentlichen zweck der zeugung von nachkommen wird bei uns durch den verstand ausgehebelt. es ist klar, dass es heute noch genug kinder gibt, die nicht geplant waren. aber mit steigender sicherheit bei der verhütung und der entwicklung von dingen wie der "pille danach" wird die anzahl von ungeplanten kindern immer weiter abnehmen. und der trieb dadurch doch irgendwo immer sinnloser. er hat dann keine konsequenzen mehr; was bleibt ist der spaß für den menschen (aber seit wann muss der mensch dazu gezwungen werden?).

ich habe, wie gesagt, nie sagen wollen, dass der sexualtrieb völlig überflüssig ist. auch nicht, dass wir uns auf unseren verstand verlassen können (wer glaubt schon an sowas? ;)). nur, dass das die richtung ist, die wir eingeschlagen haben. wie du sagst; die bedeutung ist heute nicht mehr die gleiche, wie früher. und es könnte (!!) dazu führen, dass der sexualtrieb früher oder später ganz verschwindet, da wir ihm ja seine daseinsberechtigung nehmen :>.

Der Spaß und der Sexualtrieb bedingen sich doch gegenseitig. Außerdem ist dieser Trieb auch ein großer Motivator für die Paarbildung, und sorgt so letztenendes auch wieder für Nachwuchs, und dieser indirekte Effekt wird durch die Verhütung nicht ausgeschaltet. Menschen ohne Sexualtrieb sind sicher häufiger unter den Menschen vertreten, die ein Leben lang keine Partnerschaft eingehen, Kinderlos bleiben und sich z.B. ganz ihrem Beruf, der Wissenschaft oder einer anderen Sache verschreiben. D.h. sie werden einfach statistisch weniger Kinder bekommen als Menschen mit ausgeprägterem Sexualtrieb.

Verhütungsmittel sorgen vielleicht höchstens dafür, daß Menschen mit sehr stark ausgeprägtem Trieb, die nicht monogam leben und ständig durch die Gegend vögeln, evolutionär keinen wirklichen Vorteil mehr haben gegenüber Menschen mit einer normalen Ausprägung. Aber Menschen mit schwachem bis nicht vorhandenen Trieb werden doch immer noch evolutionär "benachteiligt". Daher denke ich nicht, daß es jetzt evolutionär auf ein Verschwinden des Triebs hinausläuft, viel eher wird wohl alles bleiben wie es ist.

Edit: Zu den Passagen über die Demographie wollte ich eigentlich auch noch etwas antworten, aber das führt dann vielleicht doch zu sehr vom eigentlichen Thema weg.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von Scarab

Verhütungsmittel sorgen vielleicht höchstens dafür, daß Menschen mit sehr stark ausgeprägtem Trieb, die nicht monogam leben und ständig durch die Gegend vögeln, evolutionär keinen wirklichen Vorteil mehr haben gegenüber Menschen mit einer normalen Ausprägung. Aber Menschen mit schwachem bis nicht vorhandenen Trieb werden doch immer noch evolutionär "benachteiligt". Daher denke ich nicht, daß es jetzt evolutionär auf ein Verschwinden des Triebs hinausläuft, viel eher wird wohl alles bleiben wie es ist.

Na endlich, er hats gesagt. Nun wird wohl Uzi die Sache auch verstehen. Er wird das wohl sachlich genug rübergebracht haben.

Reaktionen
1
Original geschrieben von synterius

...du verstehst halt einfach nicht das der trieb benötigt wird um überhaupt spaß zu haben...

Stimmt das überhaupt ?

Denken wir mal nach...

Reaktionen
0
Kommt drauf an. Ist der Trieb der bewirkt, dass man sich denkt "Hm jetzt könnte ich mal wieder was erotisches machen" oder ist der Trieb einfach nur die Tatsache, dass Glückshormone freigegeben werden wenn man was erotisches erlebt?

Folglich ist die Frage, ob die Glückshormone auch ohne Sexualtrieb freigegeben werden würden.

Reaktionen
8
es gibt genug frauen mit libido störungen, die keine lust auf sex haben, eben weil sie keinen trieb haben, weil nix passiert in der bux.

ist mir bei männern nicht so wirklich bekannt aber kann ich mir auch vorstellen. nur wird das sicherlich weniger offen besprochen.

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH
Sie fordern die Gleichheit von Männern und Frauen, obwohl sie nicht verstehen, dass Männer und Frauen von Natur aus unterschiedlich sind und daher Gleichberechtigung angestrebt werden sollte.

ich weiß zwar jetzt nicht, inwiefern du dich da jetzt auf meine aussagen beziehst, aber ich geh mal davon aus, dass du das thema "emanzipation der frau" damit vertiefen wolltest?

ich bin hier absolut deiner meinung. männer und frauen sind verschieden. sie auf teufel komm raus "gleichmachen" zu wollen ist auch meiner meinung nach völliger nonsens. eigentlich ist es doch schön, dass männer und frauen verschieden sind und jeweils ihre vorzüge und ihre nachteile haben. so kann man sich ergänzen; jeder sollte das machen, was er am besten kann (und nicht das, was das andre geschlecht macht, nur damit man "gleicher" wird).

Du kannst nicht den Verstand STATT des Triebs benutzen, weil er immer da ist und immer da sein wird. Du unterdrückst ihn auch nicht ( WIE AUCH? ), sondern der Trieb bleibt so gesehen in dem Aspekt ohne Konsquenzen.

momentan kannst du nicht den verstand STATT des triebes nutzen. das ist korrekt. denn der trieb ist ja da. die frage, um die es ging war ja, ob der trieb, da er ein aspekt ohne konsequenzen ist, überhaupt noch nötig ist. ich kann mich nur wiederholen: wenn man davon ausgeht, dass der sexualtrieb dazu da ist/war, dass der mensch dazu gezwungen wird, nachkommen zu schaffen, dann hat der trieb seinen sinn verloren. denn wir lassen uns nicht mehr zwingen, nachkommen zu schaffen (durch verhütung, abtreibung etc.). der trieb war da, um unsere art zu erhalten. dadurch, dass wir unseren verstand gebrauchen, kann der trieb aber eben unsere arterhaltung nicht mehr gewährleisten (siehe deutschland und das kinder"problem").

Warum solltest du dich um deine Kinder kümmern, wenn es dir scheiß egal ist? Denkst du im Ernst, dass dein Verstand dir sagt, dass das so laufen muss? Oder sind es vielleicht deine Gefühle, die dein Verhalten kontrollieren.

natürlich sind das gefühle. aber diese gefühle haben wenig mit dem sexualtrieb zutun, um den es hier in der diskussion gerade geht. sexualtrieb = zwang zu poppen; nicht mutter/vaterliebe, verantwortungsbewußtsein etc..

Warum bekommen Frauen ab 30 die sogenannte Torschlusspanik?

weil sie wissen, dass die uhr tickt und sie nicht mehr lange kinder gebähren können. sie aber gerne welche hätten, was aber nichts mit dem trieb geschlechtsverkehr zu haben zutun hat.

Was glaubst du, wer deinen Tag kontrolliert? Warum isst du? Warum trinkst du? Warum hast du dieser Tussie hinterher geschaut? und jetzt willst du allen Ernstes sagen, dass sich ein Trieb einfach mal so abgeschwächt hätte?

ich habe das gefühl, dass du meine postings nicht richtig liest. gefühle und triebe bestimmen unseren tag. das habe ich nie beweifelt. aber wenn du gerade essen und trinken als trieb ansprichst, weise ich darauf hin, dass essen und trinken nach wie vor den sinn hat, dass dem körper/dem organismus lebensnotwendige sachen zugeführt werden, damit er funktioniert und am laufen bleibt. der sinn des essens und des trinkens ist also nach wie vor gegeben. deshalb hat der trieb sich zu ernähren (hunger/durst etc.) auch immernoch seinen zweck.

edit: ich habe auch nie behauptet, dass sich ein trieb abschwächt. wie soll ich das denn feststellen? ich habe weder vergleiche zu früher noch eine ansatzweise aussagekräftige und unverfälschte studie zum sexualtrieb von heute. es ging mir die ganze zeit nur darum, dass der sexualtrieb seinem eigentlichen zweck nicht mehr förderlich ist und deshalb rein theoretisch in zukunft verschwinden könnte.

Reaktionen
2
Original geschrieben von Rya.Reisender

Folglich ist die Frage, ob die Glückshormone auch ohne Sexualtrieb freigegeben werden würden.

wie willst du denn sex haben ohne sexualtrieb ?
als frau gehts noch wenn man vergewaltigt wird, als mann wirds schon schwerer.
vielleicht mit irgendwelchen steh-auf pillen, aber selbst dann wärs wie kacken ohne den drang zu haben zu kacken:
es würd nix rauskommen.
und ohne trieb kein sperma, ich sags jetzt nochmal.
der körper würde den betrieb einstellen.

und uzi, kommt da noch was oder gehst du einfach nicht auf die argumente ein die deine theorie im regen stehen lassen ?

Reaktionen
1
Ihr meint also, daß wenn der Trieb über die Jahrtausende langam bis schließlich ins nichts verschwinden würde, dann wäre daß gleichbedeuten damit, daß sexuelle Handlungen kein positives Gefühl mehr hervorbrächten ?

D.h im Klartext, daß der Mann zu keinem Orgasmus / keiner Erektion mehr fähig wäre und die Frau keine intensive Gefühle mehr da unten spürt.

Oder würde man daß alles noch erreichen/spüren können, aber aufgrund des fehlenden Triebes macht man es nicht mehr, außer man findet es heraus und merkt wie schön daß ist und macht es deshalb weils einem gefällt und nicht wegen dem Trieb. Ich meine es gibt Millionen Sachen die ein moderner Mensch regelmäßig macht und daß nicht wegen einem ''Trieb''.

Also nochmal meine Frage die entweder heraustellt, daß ich einen Denkfehler habe, dann lass ichs mir gerne erklären oder daß es sich einige hier zu einfach machen wollen. Und nein 2FickendeHunde ich habe dich nicht verarscht.

Bist du dir sicher, daß deine Aussage:

'' ohne trieb keine lust auf sex. also auch keine mechanismen die erregung oder sowas hervorrufen ''

richtig ist ?

Bzw. die vielen anderen Aussagen die gefällt wurden..

Reaktionen
1.787
ihr diskutiert ja immernoch über diesen quatsch.
ein admin soll hier mal zu machen, denn mit dem "fatal fail" hat das hier schon lange nix mehr zu tun.

Reaktionen
1
stimmt.. fatal fail ist eher dein post, der nichts zu der relativ flame freien diskussion die sich entwickelt hat beiträgt..

Reaktionen
0
ihr verkennt teilweise das der sexualtrieb doch eigentlich immer stärker wird je weiter aufklärung und verhütungsmethoden vorandringen. zumindest 50% der menschheit, die frauen, haben heute garantiert durchschnittlich deutlich besseren sex als vor ~100 jahren; und dem einen oder anderen der übrigen 50% kann man getrost unterstellen das er sicher auch besseren sex hat als seine vorfahren und sei es nur weil frauen nicht die hälfte ihres lebens schwanger sind oder schlichtweg weils mehr spaß macht wenn auch die frau ihren spaß hat.

das ganze lässt sich wohl kaum mit nachlassenden sexualtrieben erklären ~

qwertzasdf1234

Guest
Original geschrieben von vaj.PhiL
stimmt.. fatal fail ist eher dein post, der nichts zu der relativ flame freien diskussion die sich entwickelt hat beiträgt..

Ist das aber wirklich so !?

Diese ganze "Diskussion" beruht auf dem, was ich uzi an den Kopf geworfen habe, und es ist eigentlich die ganze Zeit eine Wiederholung meiner Aussagen + dume Fragen deinerseits.

Der Trieb ist ein Konstrukt, was dein Überleben sichern soll. Glaubst du ernsthaft, deine Gene wären derart blöd, und würden ihr Weiterbestehen DIR (nicht persönlich, sondern dir als Menschen) vollends überlassen? Sie kontrollieren dich, mit jedem Schritt, ob du es wahrhaben willst oder nicht.

Zusammengefasst für MÄNNER: Unser Gehirn ist extremst empfänglich für Testosteron, weshalb man sich auch nach Sport und bei sexuellen Aktivitäten so "geil" fühlt. Dein Gehirn wird "süchtig" danach, mit Testosteron zugepumpt zu werden, und wird immer Reize suchen, um eine Produktion / Ausschüttung zu bewirken / steigern. Wesentlich wird unser Trieb durch dieses Hormon bestimmt. Dieses Hormon induziert die Entwicklung unseres Geschlechtsapparates und unserer Keimdrüsen und Zellen. Ohne dieses Hormon kein Sperma. Ohne dieses Hormon kein (Sexual-)Trieb. Ohne Trieb kein Fortbestehen der Menschheit.

Reaktionen
1
ja wenn der Trieb nie da wäre.. aber wenn er mit der Zeit verschwindet weil die Umwelt dafür verantworlich ist, wieso sollten deswegen aufeinmal die..

aber oke.. bevor das unsinnge Thema weitergeht.. dann macht ihn halt zu..

T_T

Reaktionen
2
ja wenn der Trieb nie da wäre.. aber wenn er mit der Zeit verschwindet weil die Umwelt dafür verantworlich ist, wieso sollten deswegen aufeinmal die..
T_T

weil deine eier dann mit der zeit auch verschwinden.
oder wieso sollte der mensch spermien produzieren wenn der körper nicht mal weiß wofür ?
es hat alles seinen sinn, oder hast du irgendwas am körper wofür du deinen verstand brauchst damit es funktioniert ?

Reaktionen
2
ich hab keinen beleg oder sowas, aber für mich wärs nur logisch.
wie gesagt, hast du irgendwas am körper was nur mit deinem verstand funktioniert ?
die frage sollte die sache klären wenn du schlau bist.

Reaktionen
1
Das beweist es doch dennoch nicht ?
Das geht doch auch sehr an der wirklichen Frage vorbei..

uzi

Reaktionen
0
ich beziehe mich jetzt mal nicht auf einzelne posts. ich müßte mich sowieso die ganze zeit nur wiederholen. fangen wir nochmal ganz von vorne an.

zur debatte stand die aussage, dass man ohne sexuellen trieb sowieso schon verloren hat, da man sich nicht fortpflanzt. fakt ist aber, dass der mensch selbst ohne den trieb weiß, dass er sexuellen kontakt (oder mittlerweile auch künstliche befruchtung) haben muss, damit es zu nachwuchs kommt. der trieb ist also nicht mehr entscheidend dafür, wer seine gene weitergibt und wer nicht.

denn der mensch kann mit seinem verstand darüber entscheiden, ob und wann er nachwuchs bekommen möchte. das gilt sowohl für die menschen, die ihrem sexualtrieb nachkommen -> diese müssen nicht mehr zwangsläufig nachwuchs bekommen (verhütung, abtreibung); als auch für die menschen, die keinen oder nur geringen sexualtrieb haben oder zb homosexuell sind -> diese können trotzdem nachwuchs bekommen (gezielter sex, um nachwuchs zu zeugen; künstliche befruchtung). der sexualtrieb ist also nicht mehr dafür verantwortlich, wer für nachwuchs sorgt.

weiter ging es dann mit der theorie: ausgegangen davon, dass der sinn des sexualtriebs die arterhaltung ist - nimmt der mensch dem sexualtrieb schon heute seinen zweck. denn dem ausleben des sexualtriebs folgt nicht die eigentlich vorgesehene konsequenz (nachwuchs). deshalb steht die frage im raum, ob der sexualtrieb in zukunft überhaupt erhalten bleibt. es geht hierbei um den trieb. die tatsache, dass es zum nachwuchszeugen eine eizelle und ein spermium braucht und diese entweder durch sexuelle vereinigung oder künstliche befruchtung zusammengebracht werden müssen, ist dem menschen bekannt (klonen schließe ich jetzt mal vom thema aus). er müßte also rein theoretisch – im gegensatz zum tier – nicht mehr durch einen trieb dazu gezwungen werden.

die nächste frage war: was würde passieren, wenn der sexualtrieb tatsächlich verebbt? entweder gänzlich oder teilweise (zwang verschwindet, aber lust und spaß bleiben erhalten).

fangen wir mit dem szenario an, in dem der sexualtrieb als ganzes verebbt. der mensch weiß, dass er eizelle und spermium zusammenbringen muss, wenn er nachwuchs haben möchte. demnach kommt es dann entweder zum sexuellen akt oder man nutzt die künstliche befruchtung, wenn man kinder haben möchte (nur dann! -> effizienz). der kinderwunsch (lebensinhalt; einen teil von sich selbst der nachwelt erhalten; sich besser als andere finden und was „gutes“ für die zukunft beisteuern wollen etc.) kann unabhängig vom sexualtrieb bestehen.

es könnte auch sein, dass der sexualtrieb nur teilweise verschwindet. dass der mensch in der lage ist mit seinem verstand zu entscheiden, ob er sex haben möchte oder nicht; dass aber der spaß bzw die belohnung für den akt ansich erhalten bleibt. dh so wie man heute dinge tut, die einem spaß machen, könnte in zukunft der sex auch zu einer art hobby werden, dem man nachkommen kann, aber nicht muss.

und die nächste frage wäre: warum sollte der sexualtrieb überhaupt verschwinden? wie oben genannt hat er seinen zweck verloren, indem der mensch mit hilfe des verstandes die konsequenz (nachwuchs) selbst steuert und nicht mehr durch den trieb steuern läßt. wenn man davon ausgeht, dass der mensch sich verstandstechnisch weiter entwickelt, würden ihm „sinnfreie“ triebe hierbei im wege stehen. sowohl die mit dem sexualtrieb „verschwendete“ zeit als auch die „verschwendete“ körperliche und geistige kapazität könnte beim menschen der zukunft für wichtigere dinge (insgesamt für das vorankommen der menschheit und der weiterentwicklung des verstandes) genutzt werden. warum sollte also etwas sinnfreies erhalten bleiben, was den mensch in seiner entwicklung einschränkt?

soweit die theorie.

ob die gesellschaft im falle des verebbens des sexualtriebs in der lage ist sich so zu entwickeln, dass für genug nachwuchs gesorgt wird; ob der körper in der lage ist, sich mit der zeit den gegebenheiten anzupassen (spermienproduktion auf abruf?!) etc. das weiß man nicht. und spekulationen darüber würden wohl zu weit gehen (ich kann natürlich auch noch auf diese posts eingehen; sehe das allerdings als unabhängig von oben genannter theorie). niemand weiß, was die zukunft anatomisch, gesellschaftlich und wissenschaftlich bringt.

ich wollte nur eine theorie ansprechen, weil ich den leuten, die meinen „das ist wegen der evolution so und wird auch immer so bleiben!“, mal einen anderen blickwinkel aufzeigen wollte. leider habe ich das gefühl, dass genau diese leute in keinster weise dazu bereit sind, sich überhaupt mit dem thema zu befassen (wahrscheinlich mit keinem thema, indem ihre eigene sichtweise in frage gestellt wird). immerhin schön zu sehen, dass sich doch einige an der diskussion beteiligt haben :)

FTP

Reaktionen
0
Über die Evolutionspsychologie ist übrigens ein guter Artikel im aktuellen Spiegel.

Reaktionen
0
Link? Scan? Ich finde Spiegel-Artikel zu psychologischen Themen ausnahmslos beschissen. Leider ist es in letzter Zeit wieder vermehrt schick geworden, miesesten Wissenschaftsjournalismus abzuliefern. Das gilt aber nicht nur für Spiegel, sondern auch für Focus, Stern...

Reaktionen
0
dieses PU oder was auch immer ist das mit Abstand lächerlichste von dem ich bisher irgendwas gehört habe. ich hoffe nur dass die "anhänger" das alles nicht so ernst nehmen wie sie den Anschein machen :elefant:

Reaktionen
2

und die nächste frage wäre: warum sollte der sexualtrieb überhaupt verschwinden? wie oben genannt hat er seinen zweck verloren

das ist halt ne absolut blödsinnige aussage.
der sexualtrieb erfüllt täglich seinen "zweck", auch wenn kein kinderwunsch dahinter steckt.
les dir mal die werke von freud durch oder denk selber drüber nach was der trieb überhaupt für ne wirkung auf unser leben hat.

beispiel sublimierung:

Unter Sublimierung wurde von Sigmund Freud eine Umwandlung oder Umlenkung von Triebwünschen in eine geistige Leistung oder kulturell anerkannte Verhaltensweise (Bereiche wie Kultur, Religion oder Wissenschaften) verstanden.

Beispiele für Sublimierungen:

1. So kann die Hingabe einer Krankenschwester oder eines Krankenpflegers an ihre/seine pflegerische Aufgabe als Sublimierung ihrer/seiner Sexualität verstanden werden.
2. Sublimierung von aggressiven Triebimpulsen kann zur Berufswahl des Chirurgen oder der Chirurgin führen.

Nebam

Guest
lol der Thread hat sich ja irgendwie auch ganz nett entwickelt...

Haben uns btw nach einer Woche totaler Funkstille wieder gesehen...naja haben dann nochmal nen paar Wochen "gedated" aber da war das Feuer irgendwie dann auch erloschen und es war eigentlich nur noch sowas ala komm mal vorbei ,dann gucken wir ne DVD und dann pennen wir zusammen
Naja bin dann auch bald wieder zurueck nach Deutschland (aber jetzt nicht wegen ihr)

Nach der Woche Pause hat sie dann als Gruende das sie so sensibel ist angegeben das sie von ihrem Ex geschlagen wurde usw usf...und dann hatte sie Angst das sie nur wieder ausgenutzt wird blabla...
Fuehlte sich unverstanden blabla...
Habe ihr das allerdings nicht so wirklich 100%ig abgekauf kann gut sein das Schlemil Recht hatte..
Mir kams die ganze Zeit so vor als ob da noch was anderes gewesen waere naja..wobei wer denkt sich sowas mit nem schlagenden Ex schon aus?

Achja nur mal so im Uebrigen am Anfang lief jeden Abend was bis zu dem besagten Samstag. Hatte hier glaube ich irgendwo einer gefragt.

Najo.. nexted aber danke fuer eure Tipps auch wenn ich sie leider nicht eher gelesen habe :angel:

War bzw ist kein Fake mein Acc ist doch fuer sowas viel zu alt ^^

Der Aussage nach "nur schlafen" zu wollen steigt die Wahrscheinlichkeit das sie nicht einmal wirklich richtigen Bock daran haben immer weggehaun zu werden sondern im Gegenteil ein emotionales Interesse an unserem Boi hat. Frauen machen so etwas wenn sie das starke Gefühl haben nur Fickfleisch zu sein, gerne am Anfang einer "Beziehung" um zu schauen wie ernst es ihrem Gegenüber ist, denkend "wenn da mehr ist wird er es verstehen und sich genauso darüber freuen mich in den Arm zu nehmen wie über Abspritzung"
Also hat der Ersteller dieses Topics insofern eine schlechte Performance abgelegt als das es überhaupt so weit kommen muss und er sich diesem Test unterziehen musste.
Dann versagt er mit der unsensibelsten Antwort. Die Aussage an sich fräst sich wie eine rostige Säge in ihren Harmoniewunsch, wird aber noch davon übertroffen das er sie nicht ernst nimmt und Witze reisst wenn es ihr um Gefühle geht.
Wie wenig Empathie man besitzen kann flashed mich jedes mal aufs Mammutöseste.

Ich glaube das traf dei Situation btw am besten naja...aber mal im Ernst was erwarten Weiber wenn sie sich nen betrunkenen oder zumindestens angetrunkenen Kerl nach ner Clubnacht nach Hause holen?

Glaube die Angst davor ausgenutzt zu werden wurde halt dadurch das ich so ne Art Touri war bzw eh bald nach Hause wollte nicht wirklich verringert und haette ich mich am naechsten Tag gar nicht entschuldigt haette ich imo gar keine Chance mehr bekommen
Was man da nam den Hintergrund nicht kannteaber wohl auch nicht vorher hervor sagen konnte

qwertzasdf1234

Guest
Glaub auch, so ne freakige Sache wie nen schlagenden Ex kann sich ne Frau nicht ausdenken.

Oben