was, die meisten döner die ich so seh hier in oldenburg sind eigentlich alle standardmäßig mit lamm, wobei man fast immer auch alternativauswahlen hat, daher dacht ich jetzt auch, dass Lamm standard ist. Bin aber auch nicht so der Dönerexperte.
Jedenfalls mein Vote geht ohne zu überlegen an Pizza, hab übern Jahr fast nix anderes gegessen. Ich kanns mir aber auch (noch) erlauben, ich würde nicht mal dann fett werden wenn ich mir pures Fett spritzen würde.
Döner mit Geflügel ist kacke. Allgemein ist Geflügel ist sehr minderwertiges Stück Fleisch. Teilweise verzichte ich lieber als dass ich Geflügel esse. Rotes Fleisch muss es sein!
das ist so wrong auf many levels.
Du gehörst also zu denen die daran schuld sind, dass es keine Lammdöner mehr gibt in vielen Läden, weil der Kartoffeldeutsche lieber Hänchen will als Lamm, wobei Lamm objektiv das bessere Fleisch ist.
Übrigens gibts fast überall beides wegen Dir und deinesgleichen.
Übrigens2: In düsseldorf am HBF gibts den besten Döner.
Yedo Gör "unser Döner ist super mit SOsse spitze":
Döner mit Geflügel ist kacke. Allgemein ist Geflügel ist sehr minderwertiges Stück Fleisch. Teilweise verzichte ich lieber als dass ich Geflügel esse. Rotes Fleisch muss es sein!
Habe ihn mir eben reingezogen und muss sagen, dass er zwar besser ist als der "neue" McChicken, aber irgendwie net an den Alten rankommt; oder meine Erinnerung täuscht mich. Jedenfalls is der Preis für des Menü mit dem für 3,79€ echt günstig. Btw kostet des normale Mces-Menü nun 6,49€ O_o
Alter als ich vor ca. einem monat aus verzweiflung zum geflügeldöner gegriffen habe, war das das erste mal seit 7-8 jahren. Aber diese abgefuckte lammscheisse kann doch kein mensch fressen. Ich will undefinierbares dönertier keinen abgefuckten lammgeschmack, das schmeckt einfach wie ein ranziger alter ziegenbock, also fick dich mal.
hat eigentlich jemand mal ne ahnung wie man sich nen sub zubereitet, der an subway rankommt? ich mein sandwich ok, aber soße und der ganze kram.Am meisten esse ich Sandwiches (die vom Aldi, hier ist einer direkt neben dem Bahnhof und immer wenn ich was für unterwegs brauche wandern 2 Aldi Sandwiches in den Rucksack).
Döner, jedenfalls wenn gut gemacht, sind auch verdammt lecker. Die esse ich tendenziell seltener weil man sie schlecht mitnehmen kann und dass ich genau zum Mittagessen neben einer Dönerbude stehe kommt eher selten vor.
Knapper Gewinner noch vor dem Döner ist für mich das asiatische fast food. Alle Sorten von asiatischen Nudeln sind toll, oder auch die Hühnchen-Reis-Gerichte. Schmeckt imo einfach noch etwas besser.
Subs finde ich auch toll, die waren in den USA teilweise mein normales Mittagessen. Da sie aber hier grob das doppelte kosten ist es mir das einfach nicht wert, Döner sind in Sachen Preis/Leistung einfach klar überlegen.
http://www.abload.de/img/watl6fz1.jpg
@Ahoi
Dat zählt zu Currywurst und Co.!
@North
Welche Dönermänner kannst du in Bremen empfehlen?