Fastfood

.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    124

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Es ist Samstag, mir ist langweilig, das D3 AH gibt im Moment auch nichts gutes heraus, also erstelle ich eine Umfrage auf bw.de. :troll:

Dieses Mal geht es um euer favorisiertes Fastfood.

Meins ist definitiv der Döner. Für einen guten Döner würde ich sogar das sonntägliche Mittagessen bei meinen Eltern ausfallen lassen. :hammer: Leider gibt es in den alten Bundesländern keine guten Döner - und ich war schon in verdammt vielen Städten und habe es immer und immer wieder versucht. Fehlanzeige. Da ich also gezwungener Maßen nicht immer meinen Döner-Hunger nach Belieben stillen kann, kann es schon mal vorkommen, dass, wenn ich z.B. in Berlin bin, mir an einem Tag drei Döner einverleibe. Einen bei Ankunft, einen bevor es auf Tour geht und einen bevor es nach Hause geht. :thumb:
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Ich hab eigentlich ganz gern Abwechslung. Kein Favorit.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
[x] subway

ess zwar mehr döner da ich von denen umzingelt bin aber nichts geht über ein gutes subway sandwich.
 

Der Unternehmer

Guest
Keine Mehrfachauswahl? :(

Da ich mit einem schnellen Stoffwechsel verflucht bin (oder gesegnet?) und ich essen kann, was mein Geldbeutel hergibt, haue ich mir auch ständig Fast-Food rein.

- Subway (Chicken Fajita)
- Döner (nur Lamm und Salat/Tomate/Gurke. Dieses Kraut mag ich gar nicht)
- Mecces
- ...

Momentan esse ich unglaublich gern eine Rostbratwurst mit Brötchen. Klingt verrückt, aber die gab es in meinem letzten Wohnort nicht, daher habe ich da riesen Appetit drauf.

Asia-Scheiße geht bei mir gar nicht.
 
Mitglied seit
10.12.2002
Beiträge
1.978
Reaktionen
7
burger, pizza, currywurst, subway.
bei dönern hab ich schon zu viel schlechte serviert bekommen, das ich aus angst die hälfte wieder wegzuschmeißen zu müssen aufgehört hab sie zu kaufen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Subs > Pizza/Pasta > Döner > Burger = asiatisch
 
Mitglied seit
24.02.2011
Beiträge
3.048
Reaktionen
0
Currywurst hab ich nicht mehr gegessen seit ich weiß dass es auch andere Sachen gibt :deliver:
 
Mitglied seit
20.07.2002
Beiträge
1.386
Reaktionen
10
Die Maße ist Subway oder Asiatisch, es geht aber nichts übertrifft guten Döner, der wirklich schwer zu finden ist. (Döner von "Indern" bah)
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Es ist unmöglich, hier eine Wahl zu treffen, aber ein paar Anmerkungen:
*Pizza ist für mich kein Fast Food. Höchstens Pizza von minderer Qualität würde ich als fastfood bezeichnen.
*Und: Was genau ist ein Sub? Ich kauf mir bei Subways immer ein Sandwich, aber das ist ja eine andere Antwortmöglichkeit.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Sandwiches sind klassisch zB die Quadrate die man in Dreiecke teilt mit Toastbrot o.ä.
Sub wie "Submarine Sandwich", sind halt im Endeffekt belegte Ciabattas
 
Mitglied seit
28.08.2010
Beiträge
244
Reaktionen
0
Mein Favorit sind Falafel im Dönersandwich.

Ich kaufe mir in der Richtung allerdings nichts mehr, seitdem mir aufgefallen ist, wie viele Haare die südländischen Gentlemen hinter dem Tresen durchschnittlich auf den Unterarmen haben. :x Besonders unerträglich, wenn sie den Teigbatzen für eine Türkische Pizza schwenken, auch wenn es bei den Italieniern nicht besser sein wird (die ich auch nicht mehr frequentiere).

McD und BK sind absolute Brechmittel für mich, ebenso wie Nordsee.

Man kommt halt in ein Alter, wo selber kochen "hip" ist. :D

Ansonsten gerne (auch wenn es kein Fast-, sondern Hinsetzfood ist) China All-You-Can-Eat.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.393
Reaktionen
11.051
Esse eigentlich nich allzu oft "Fast", wenn dann ist mein absoluter Favorit aber der gute alte Burger. Wenn ich ihn selber mache natürlich mit dem guten alten Beef-Patty, bei McD gibts allerdinsg nur eins: Den Godfather der Geflügelbrötchen, den Prinz der panierten Presspappe, den Fürsten industriell verarbeiteter Flattermänner: Den alten McChicken. Gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe, er bleibt.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.987
Reaktionen
88
Ort
Berlin
Ab und an mal einen Döner, zum Glück gibt's hier bei in der Nähe einen guten Dönermann. Und wenn ich denn will, ein paar Meter von der Arbeitsstelle ist auch einer, wo es lecker-scharf Döner gibt. Berlin :thumb:
Macht ordentlich satt und ist mit knapp 3 Euro auch noch ziemlich günstig.

Esse den aber auch nur alle paar Wochen mal.

Ansonsten nichts an Fast Food, außer man zählt Bratwurst im Brötchen mit Senf noch dazu.
 
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.141
Reaktionen
117
Irgendwie brauche ich um dasselbe Sättigungsgefühl eines Döners zu bekommen 2-3 Subs.

Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis beim Döner schon besser.

Dafür hat man beim Sub mehr Abwechslung.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
am liebsten die gute alte mantaplatte, wenn ich hunger hab ist es mir aber recht egal, welche art von fastfood ich zu mir nehme. subway ist mir allerdings zu teuer.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
wenn schnell was gefuttert werden muss, dann schon klar dürüm mit käse.
andererseits ist selbst kochen halt schon um einiges geiler.
 

BiG

Mitglied seit
24.04.2004
Beiträge
657
Reaktionen
0
baguettes von ner pizzeria hier in wuppertal > pizza > rest
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Der Dönermann liefert hier auch Schnitzel mit Pommes. :troll:
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Döner mit ordentlich Scharf.

McDonalds und Burgerking hab ich mich irgendwie überfressen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.12.2009
Beiträge
312
Reaktionen
0
KFC-Hänchenteile mit Coleslaw und Chillicheese-Pommes. Göttlich. Hab mal Brathänchen angeklickt deswegen, auch wenn es nicht 100% passt.
 
Mitglied seit
04.05.2004
Beiträge
723
Reaktionen
0
Schwierig. Am liebsten ess ich zwar bei Subway, aber n richtig guter Döner killt geschmacklich alles. Sind nur so schwer zu finden. In Reutlingen hatte ich mal n übertrieben geilen (in der Nähe der Kirche hinterm Marktplatz vom Bahnhof aus gesehen, an der "Haupt"straße), der hatte Standard, Schwäbisch, Ami, Mexikanisch und nochwas als Varianten im Angebot; mit Scheibenfleisch, des noch ne bratenähnliche Kruste hatte. Habe noch nie n vergleichbaren Döner vom Geschmacksflash her in meinem ganzen Leben gegessen. Nur gibts in Stuttgart Mitte (ausser Memo, der is schon ganz gut) keinen guten. Alaturk wollt ich mal probieren, nur is der so ab vom Schuss.

Auch episch is natürlich n Burger beim Mc nachm Saufen.

Esse eigentlich nich allzu oft "Fast", wenn dann ist mein absoluter Favorit aber der gute alte Burger. Wenn ich ihn selber mache natürlich mit dem guten alten Beef-Patty, bei McD gibts allerdinsg nur eins: Den Godfather der Geflügelbrötchen, den Prinz der panierten Presspappe, den Fürsten industriell verarbeiteter Flattermänner: Den alten McChicken. Gut, dass er wieder da ist. Ich hoffe, er bleibt.

Den gibts wieder? Geil, geb ich mir nächste Woche mal :D
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
Ich esse überhaupt gar kein Fastfood. Vielleicht einmal im Halbjahr ne Pizza, wenn überhaupt. Ich habe in der Firma eine Kantine, wo gekocht wird und koche selbst zuhause an Wochenden. Ich kann mich weder an meinen letzten MCD besuch noch an meinen letzten Döner erinnern.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.827
Reaktionen
254
Seitdem ich hier in nrw wohne ist der döner nicht mehr meine nummer eins. Ich mein, die leute hier machen den döner doch tatsächlich mit einem echten lammscheibenspieß, wer will den sowas? Wenn ich döner esse will ich irgend ein fettiges salziges undefinierbares hackfleischzeugs, dass einfach nach dönertier schmeckt, ich will doch beim döner nicht das lamm rausschmecken, also wirklich nicht, igitt. Geflügeldöner geht grad noch so aber sonst...

Daher subway.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
7.797
Reaktionen
971
KFC :kotz:
das sind doch die, die die hühner einfach wie sie sind in panade wälzen und dann direkt in die friteuse packen und danach wiederum in stücke hauen.
nevar.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
@2FH
Nicht mal nen Döner oder McD/BK nach ner Sauftour am frühen Morgen kurz bevor es nach Hause geht?
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
nein, nicht mal das. es ist nicht so, dass mir das nicht schmeckt oder ich irgendwelche ernährungstechnischen gründe hab. wenn ich an essen denke, überlege ich auf was ich bock hab und koche dann selbst. wenn ich zb bock auf hamburger haben würde, würd ich mir welche machen. kein grund deswegen zu mcd zu fahren. mir macht einfach schon die zubereitung spass und das ritual mit zusammen hinsetzen und in ruhe essen ist mir einfach wichtig. das geht halt bei fastfood komplett flöten, deswegen meide ich es wahrscheinlich auch schon unterbewusst.
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
weils den tieren, die bei bk oder mcd verarbeitet werden, ja auch immer soviel besser ging...scheiß gutmenschentum

btw: kfc bäste!
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Das interessanteste, was ich bis jetzt in dem Bereich gegessen hab, war ein TripleWhopper. Man fühlt sich danach wie ein Lastwagen. (Schmecken tuts natürlich nicht wirklich, aber...FLEISCH FLEISCH.)

Wenns um den Geschmack geht, find ich nen guten Döner schon geil. Gibts zwar auch nur alle 2-3 Monate, aber dann schmeckts.

Sehr gut auch: Alles, was Fisch mit Semmeln kombiniert.

Subway stinkt.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
3.605
Reaktionen
0
Hauptsache kein Subway.
Habe mal für Döner gestimmt.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Wenns gut gemacht ist, dann kann ich jedem Fastfood was abgewinnen. Wenns scheiße gemacht ist, dass schmeckt auch jedes Scheiße.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Seitdem ich hier in nrw wohne ist der döner nicht mehr meine nummer eins. Ich mein, die leute hier machen den döner doch tatsächlich mit einem echten lammscheibenspieß, wer will den sowas? Wenn ich döner esse will ich irgend ein fettiges salziges undefinierbares hackfleischzeugs, dass einfach nach dönertier schmeckt, ich will doch beim döner nicht das lamm rausschmecken, also wirklich nicht, igitt. Geflügeldöner geht grad noch so aber sonst...

Daher subway.

Junge, was ist das denn für ein Blödsinn. :rofl2:
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.987
Reaktionen
521
Seitdem ich hier in nrw wohne ist der döner nicht mehr meine nummer eins. Ich mein, die leute hier machen den döner doch tatsächlich mit einem echten lammscheibenspieß, wer will den sowas? Wenn ich döner esse will ich irgend ein fettiges salziges undefinierbares hackfleischzeugs, dass einfach nach dönertier schmeckt, ich will doch beim döner nicht das lamm rausschmecken, also wirklich nicht, igitt. Geflügeldöner geht grad noch so aber sonst...
also ich kenne eigentlich nur Dönerläden die entweder Kalb und Geflügel anbieten oder auch ein paar mit gleich 3 Spießen...in was für ner Ecke von NRW wohnst du denn? :ugly:
 
Oben