• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fastest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Foln.3

Guest
Hi

Also, Ist es SCHLIMM wenn ich nur fastest spiele?!:eek:

NoChance

Guest
Ja damit verkümmert dein low skill bzw. er entwickelt sich garnicht

Reaktionen
0
falsches forum?
und JA, es ist schlimm, du wirst von der gesamten low-comm verachtet und selbst auf fastest wirst du nicht gegen einen lowgamer gewinnen.

Reaktionen
0
spiel was du willst.. allerdings wirst du wohl kaum ein gefühl für Low maps bekommen wenn du nie welche Spielst..

->Broodwar-Forum

Reaktionen
0
Ausserdem haben Fastest Spieler Schwierigkeiten Frauen aufzureissen!!!111

Edit: Mach den Thread besser gleich zu... Du weisst doch ganz genau wie das endet... -'_-

Reaktionen
0
Du wirst damit kein Geld verdienen, Respekt vom größten Teil der Community wohl auch nicht, aber wenn es Dir Spaß macht, dann ist daran trotzdem nichts auszusetzen ;) Allerdings lohnt es sich, es auch mal mit anderen Karten zu versuchen, Du wirst eine ganz andere Welt entdecken :)

Desweiteren möchte ich die langjährigen Forenmitglieder vorbeugend bitten, von Spam abzusehen und die ansonsten übliche Flamerei zu unterlassen, bevor ich den armen Thread wieder zumachen muss.

Reaktionen
0
mit jedem spiel fastest schrumpfen gewisse dinge an dir

Brainb[uG]

Guest
hör auf zero, er hat früher selber fastest gespielt :[

Reaktionen
0
wenn man sich jahrelang auf low maps beschränkt, kann ich verstehen dass man mit der zeit selbst sehr beschränkt wird
ich vermute daher rührt diese abneigung gegenüber fastest zockern
minimalistischer rassismus eben

chibimoon

Guest
Hm

bw isn spiel & spiele soll spass machen, also geb ich dir die erlaubniss fastetst zu spielen, wenn du dabei freude empfindest!

Hey, mit gosu fast style kannste auch resepkt bekommen, es gibt nich viel mehr bw/sc communitys als bw.de -.-

Radd1Tz

Guest
hab auch 2 jahre fast gezockt, bis ich dann bemerkt habe, wieviel besser low ist. vorallem is auch der skill bei low viel höher als bei fast (da gibt es viel zu viele noobs).
low ist schwer am anfang, aber verdammt viel besser und anspruchsvoller.

Reaktionen
0
so, ich glaube, hier kommen keine hilfreichen beiträge mehr. solltest du, lieber threadersteller doch der meinung sein, dass dieser thread offenbleiben sollte (die nächsten antworten werden sich von den bisherigen nicht groß unterscheiden, das kann ich aus erfahrung sagen), so schreib mir bitte eine pm. das geht, in dem du auf den kleinen pn button da unter meinem post klickst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben