ich nehm mal an dass du mit fastmaps possi meinst.
prinzipiell is terra wohl die schwerste rasse auf possi und man muss auch nochmal unterscheiden ob du 1n1 oder 2n2 meinst.
generell würd ich, sofern du in den ecken startest mit rax/depot nen dichtes wallin ans chocke baun, so hälst du zumindest den ersten bersenrush
danach hast du dann verschiedne optionen:
entweder du gehst mass mm was vor allem im 2n2 mit nem toss ally gut reinhaun kann wenn die gegner nich genug cans bauen. dabei immer aufpassen, dass die mms nie direkt gegen bersen kämpfen sondern dass die bersen von deim ally immer blocken - sobald psi/reaver/lurks da sind solltest du aber auf metall switchen
andernfalls, vor allem im 1n1, kannst du metall spielen - die meisten muchogamer spielen keinen fastobs, daher kann man mit vults/mines meist die ersten gos halten und dann versuchen gut zu massen, rauszugehen und die mitte zu nehmen. direkte gos werden imo meist zurückgeschlagen, bei mir hats am besten funktioniert sich langsam vorzupushen, dabei viele turrets zu bauen und durchaus auch mit paar rax den weg zu blocken. wenn du den push weiter vorziehst die rax flooden und weiter vorn wieder landen.
was auch geht isn schneller drop mit 2 tanks auf die ecoline - macht grad auf possi viel schaden weil die worker gestackt sind. wenn man den drop verkackt hat man aber meistens auch verloren