Original geschrieben von IP.Trust
naja auf "topniveau" 1n1 possi spielen is halt echt lächerlich, hab das früher auch inner liga gemacht und wenn beide spieler keine vollnewbs sind ging das dann auch mal bis einer kb mehr hatte oder man sich geeinigt hat neu anzufangen. selbst wenn man den nexus verliert hat man im endgame genug mins und gas um sich so dermaßen einzubunkern..
2n2/3n3 is nochmal was andres, das kann schon bocken.
aber seitdem jeder depp nurnoch auf seinen psidrop spielt und alles davon abhängt ob der sturm nun sitzt oder nich is possi eh tot. als das anfing gings bergab mit der szene.
Original geschrieben von HeLLsHInE
es gab vor jahren doch mal ein event wo testie gegen son überpossi game gezockt hat, glaub 5 games auf possi und 5 games auf low.
bin mir gerade nicht mehr sicher wie es ausging, aber ich meinte der possi typ hätte testie sogar 1 oder 2 low abgenommen.
Aber testie hat alle possi spiele gewonnen, da er einfach der bessere taktiker war.
Original geschrieben von jeNova-
Was sind fastmaps? XD
Original geschrieben von n.die.Royal
ist ja nicht sonderlich überraschend das in einem Low Map Forum gesagt wird das Low-Gamer mehr skill haben als Mucho Possi Gamer.
Das ist aber nur auf einer Seite wahr. Ich kann euch versprechen das die besten Possi Gamer die only Possi Gamen auf ihrer Fastest Map einen ESC / ToT so ca 20:0 bashen wird. Sowie es wohl auch andersrum auf low sein wird.
Auf BGH und Mucho würde es vermutlich anders aussehen, da das eigentlich Gameplay garnicht so verschieden zu Low ist und nur vereinfacht wurde indem man nicht zwangsläufig exen muss. Daraus folgt ja auch schließlich das dann viele Muchogamer ihre Map auf only Low changen.
Und darum ist es schwachsinn zu sagen Low > Mucho/Possi.
ein low gamer ist auf low map > Possi/mucho gamer sure
aber ein Low Gamer ist auf Possi map < possi gamer
und ich rede nicht von public newbs die Carrier baun also bitte solche beispiele, die meisten kennen doch die besten Possi Gamer garnicht...und wer welche Map mag und spielt sollte jeden selbst überlassen sein, nur weil der großteil Low gamet, heißt dies nicht gleich das Possi die schlechtere map ist, es ist einfach nur eine andere map, die vom Gameplay und taktik stark von Low unterscheidet.
btw die besten Mucho Teams packen auch Low gamer auf Muchomaps easy vielleich tnicht 20:0 aber im gesamten werden mehr winnen als loosen.
öhmm meinste du meinen clan _iH?ohne hier jemanden nahe tretten zu wollen, aber gerade das letzte replay zeigt schon das possi tot ist. WoD ist, bzw war zumindest früher einfach eine ansamlung von Flamern. Lange Zeit auch als "Hacker-Clan" verschrien.
iH ist, soweit ich weiß, ein Clan bestehend aus Leuten die Max. 3 Jahre sc Spielen.
Fakt ist einfach, das jeder langjährige BW spieler, der sich 1-2 Monate mit POssi beschäftigt 90% auf europe ownen sollte.
Naja jedem das seine, wenn ihr spaß dran habt, das jedes Spiel von einem einzigen Psi-Drop abhängt, dann sollte man euch auch lassen
öhmm meinste du meinen clan _iH?
du scheinst wohl nich alles zu lesen, oder? ^^Ich kenne WoD und iH nicht wirklich, sind doch auch SC Mucho Clans?! Heute ist Mucho auf BW doch schon lange tot, nur Possi röchelt noch so vor sich hin.
@ Debs: zockst du SC?
Ganz schön eingeschlafen die Szene... obwohl Possi/BGH viel mehr Spaß macht als Low.
vgt is atm die beste map und am besten balancedok, Frage blöd gestellt, sollte eher: Zockst du nur SC sein.
Aber nur so:
Ich finde z.B. die fast 1.82 =/= Possi
Fastmap war früher eigentlich immer 1.82 gemeint...
Leider wird die map gar nicht mehr gezockt.
des geht immer noch und rockt auch gutsehr beliebt war auch noch, maschinendock über die benachbarten mins vom p/z zu stellen, dann konnte er keine neuen worker ranschicken bevor er hyds/goons hatte :P
spiel mal ne weile "low" maps, danach wirst du anders denken. das spiel ist viel umfangreicher, anspruchsvoller und macht offensichtlich wesentlich mehr leuten spaß als fastmaps.
probiers einfach mal