• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast & Furious 6

Reaktionen
0
Die behinderte aktion bei der Vin diesel da von der einen bahn über die andere springt und in der Luft noch die Tussi mit nimmt hat den ganzen Film versaut...

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Jo war schon bisschen übertrieben, aber egal. Genau so "unsinnig" war auch als Diesel und Shaw sich treffen und beide einen Scharfschützen haben. Shaw war längst im Auto, als Diesel immer noch hätte abgeknallt werden können. Hätte man den Film in der Hälfte halt auch beenden können. Niemals hätte Hobbs Shaw im Auto noch getroffen.

Reaktionen
1
Website
www.Team-ScT.de
gestern auch gesehen, fand ihn ganz gut, aber nicht ganz so gut wie teil 5! den fand ich immer noch am besten

btw:
23779125ad66a8e524d8181db8d22c2e.jpg

:rofl2:

Reaktionen
0
#an den drölftonnenmilliardenlangen Runway. :rofl2:

schade um Gisele. Sie war süss. Naja mal schaun ob im 7 noch der Japser dabei ist. wahrscheinlich spielt der ja nach tokio drift. und naja. ich mag michelle rodriguez einfach nicht. hässlich wie whoopy goldberg.

Reaktionen
16
So, hab ihn jetzt auch gesehen und bin positiv überrascht. Ich hatte ewig keinen Fast & the Furious mehr gesehen und hatte sie auch immer als okay, aber nicht doll in Erinnerung. Teil 6 war aber ausgesprochen unterhaltsam, viel Action, total absurde Stunts, ein ungewohnt brauchbarer Antagonist und endlich mal ein ordentliches Tempo (imo das größte Problem bei den ersten Teilen, die in der Mitte schnell langweilig wurden). Immer noch stumpf und kein Meilenstein, aber das erwartet man bei der Reihe ja auch nicht.

Gestört hat mich eigentlich nur Letty, die eine Stimme wie ein Reibeisen hat und immer nervt, wenn sie den Mund aufmacht. Und das Ende hätte etwas weniger Pathos vertragen können. Aber der Ausblick auf Teil 7 war auf jeden Fall vierversprechend.

Oben