• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fast food ^^

Reaktionen
0
zu der news zum 1. aprilscherz von blizzard wie geil issen der plz ? ^^

The Hunger System – prove your might in the Hunger System by consuming Honorable Meals and racking up Hunger Points; reach the rank of Grand Gourmand and gain access to our special Epic Meals™ and the Secret Cow Level, our exclusive VIP lounge.

ROFL secret cow lvl ^^ sollten die echt bringen so mit nem keller wo die kühe einsperren ^^

blizzard > gosugamers und den rest was den aprilscherz angeht ^^

Reaktionen
0
-The Zerg Rush All-You-Can-Eat Special
-Arbiter (iceberg salad w/ grilled chicken breast served in an arbiter-shaped bowl)
-Zealot Fries (french fries with “special” sauce to stimulate your psychic potential)

:rofl2:

Reaktionen
0
ich glaub das ist eigentlich garnichtmal so doof.. ich mein wenn amn son lokal, so internetcafe mäßig aufmacht, also zocken + zealot fries... das wärs doch xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von Tonfisch
ich glaub das ist eigentlich garnichtmal so doof.. ich mein wenn amn son lokal, so internetcafe mäßig aufmacht, also zocken + zealot fries... das wärs doch xD

dann würden diese koreaner in den internetcafés vielleicht auch nicht mehr wegsterben wie die fliegen

Reaktionen
0
aber wenn dann einer "ZERG RUSH ZERG RUSH" in sein headset schreit bekommt er gleich nen Riesenbuffet serviert :ugly:

Oben