• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

faschingskostüm

Reaktionen
0
jo dieses jahr heißt es auch wieder verkleiden, brauch mal paar anregungen, vorschläge für nen kostüm.

motto der party: back to the future

muss aber ned unbedingt zum motto passen des kostüm, wenn ja wärs natürlich geiler

mfg

Reaktionen
0
Ich empfehle:
Jango Fett!

lorejango.png

Reaktionen
273
Ich empfehle:

Ist nicht besonders aufwändig, dennoch ultra cool und passt zum dritten teil des mottos.

Musst dir natürlich den original bart wachsen lassen...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
273
schaafsfell + 2 löcher rein + ein bischen dreck reingerieben = bäm!

Ein viel größere aufwand, bzw. kostenfaktor wäre wohl anständige cowboystiefel + sporen aufzutreiben, wenn's richtig originalgetreu sein soll...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Alan aus Hangover natürlich:

dom_alan_bus_shelter_-_hng_jpg_418x500_autocrop_q85.jpg

Perücke, Brille, Bart und Tshirt gibts soweit ich gesehn hab als Set zu kaufen. Dann brauchst nur noch ein Baby + Halterung :D

TaiPan

Guest
und Jango geht als Megatron. Warte ab, was Kuma postet und mach das dann nicht. Du würdest sowieso nur ohne Ende ablosen im Vergleich zu ihm. (Hat Jemand Kuma als Hellboy da?)

Reaktionen
195
Ja, ich 8[

hellkumaaf5.jpg

Für dieses Jahr hab ich allerdings bislang weder ein Kostüm noch überhaupt eine Idee. Da ich auch noch net weiß wieviel ich feiern werde überlege ich auch ob ich mir überhaupt was neues bastele dieses Jahr.

Reaktionen
1
schaut richtig klasse aus und ich fänds auch richtig geil wenn ich nich so nen faschingsmuffel wäre und so..

Reaktionen
773
Finds auch geil.
Aber Bier trinken mit der Hand ist eher schlecht, oder?

Reaktionen
195
Danke für die Blumen. Und ja, meistens nutze ich die linke Hand. Beziehungsweise man schwitzt eh so derbe in dem Teil dass man ab und an einfach die Hand rausnehmen muss.

Reaktionen
195
Hab mich spontan umentschieden und gehe doch nicht als Hellboy sondern als Thorsten Kinhöfer. Gibt sicher fette Props.

Reaktionen
1
Gibts von dem schon Masken !?

Da gibts doch so ne Hässlichkeitsklausel..

:rofl2:

Reaktionen
195
Hab mir einfach die Titelseite vom EXPRESS ausgeschnitten und vors Gesicht geklebt.

Reaktionen
195
Macht nix, denn mit dem Kostüm schaff ichs nicht mal bis ins Kwartier Latäng ohne verprügelt zu werden.

Reaktionen
195
Wahrscheinlich, ja. Eventuell revive ich aber auch noch mal Garde la Peche. Mal sehen.

Reaktionen
0
ich werde mich als nerd verkleiden, hornbrille, hochwasserhosen, 1€ turnschuhe mit klettverschluss vom trödel, schnauzer, hemd in der hose, 5kg gel mittelscheitel und als krönung kokospflocken als schuppen in den haaren.

//€: und natürlich so nen fake gebiss.

Zuletzt bearbeitet:

Deleted_38330

Guest
Und die Kugelschreiber in der Hemdtasche nicht vergessen. Vielleicht noch ein Lichtschwert oder einen Taschenrechner als Accessoire.

Reaktionen
0
Dieses Jahr wirds nichts mehr, aber für nächstes Jahr werd ich mir ein TwoFace Kostüm basteln.

2 versch. Kleidungsstile zusammengenäht, eine Seite rasiert, die andere unrasiert, bissel Schminke auf die Evilside -> gg

Reaktionen
0
Aber dann auch die Haare auf einer Seite komplett ab. :)

Die Idee hatte ich auch schon letztes Jahr, als so viele als Joker gingen und ich niemanden als Two-Face rumlaufen sah.

Reaktionen
0
Aber dann auch die Haare auf einer Seite komplett ab. :)

Die Idee hatte ich auch schon letztes Jahr, als so viele als Joker gingen und ich niemanden als Two-Face rumlaufen sah.
Hau ab, allerhöchstens total zersaust gelen, aber niemals rasieren :x

So hab ich mir die Haare in etwa vorgestellt.

two-face.jpg

Wird glaub ziemlich zart das kostüm

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Sehr geil :D

Da muss man aber auch sehr bastel-begabt sein :)

Oben