- Reaktionen
- 0
lol der typ hat im moment 7850 games, vor 2 tagen waren es noch 3281 Siege, ergo 700-1400 games in 2 tagen^^
Sage ja BOT Benutzung.
Wenn du helfen willst, gegen ihn vorzugehen, reporte ihn auch.
lol der typ hat im moment 7850 games, vor 2 tagen waren es noch 3281 Siege, ergo 700-1400 games in 2 tagen^^
Ich schaue bei jedem, das Spiel verlässt, in die Match History. Wenn das keine Ausnahme war, reporte ich ihn sofort. Kostet ja nur 20 Sekunden.
um irgendwann mal ganz tolle, schöne und extrem wichtige Portraits freischalten zu können
2014 [..] (und dann gibts schon den Overmind für 5000 ladderwins)
Also ich werde mich über Zeratul SEHR freuen
Mich beeindrucken zumindest die 1on1 Portraits schon im Ladder-Ladebildschirm. Sollte ich mal auf einen mit nem "Dark Voice" Bild Treffen, werd ich instant GG schreiben und das game leaven
Sorry für den alten Thread, aber ich bin derzeit echt genervt. Spiele viel 2v2 und 3v3 mit festen Teams und wir schwanken immer zwischen Silber und Gold, was ich auch Ok finde, wir sind halt einfach nicht besser und bei gleichstarken Gegnern enstehen trotzdem oft spannende Kämpfe. In letzter Zeit kommen dann aber bei ca. jedem 2. bis 3. Spiel irgendwelche Picfarmer dazwischen die sich oft ein Anfängerbild geben, dann einen überrennen und wenn man dann nach dem Match in deren Statistiken schaut sieht dass sie im 1v1 Dia oder Master spielen. Gestern war da noch so einer dabei der noch so scheinheilig fragte "What rank? Moi Bronze" (wo man dann sich dann schon denkt "ja ne, is klar") um sich dann prächtig über uns zu amüsieren als wir am Failen waren.
Ich weiß ich whine jetzt nur rum, aber das trübt den Spielspaß doch um einiges und erschwert es zudem in der Liga auch mal ein wenig höher zu kommen.
Ja ja. Diese ganzen "ichkannnichtverlieren" Mutanten. Sich runterspielen um dann in den Lower Leagues zu rulen. Hab mir schon zu alten Quakezeiten einen Monitor gewünscht um durchlangen zu können um mal paar Biafras den Luftschlauch zu zudrehen ^^
jo da farmt keiner, die wollen nur bashen
kann das verstehen, bin auch so einer
wer bashen will kann ja so gut werden dass er in high master immer noch mehr gewinnt als verliert?!
Gab natürlich keine Rankings! Aber einige Botuser!!! Und ob jemand Unnamed hiess oder Bastelfleisch war mir kaka egal ^^Zu alten Quakezeiten gabs Ratings die man runterspielen konnte? Es gab halt "UnnamedPlayers"
master is halt im 3on3 kein stress, aber wenn man gechillt 2 nexus first zocken will ist bronze die liga der wahl
treibe handel damit, in bw hab ich auch ewig aufs fressbrett bekommen bis da mal win da steht
€dith: wie wärs denn mit "Die Sims" ?