• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Far Cry (Vorsicht: Uwe Boll)

Reaktionen
5
ich werde mich vor freude in den schlaf weinen...

verspricht trash vom feinsten zu werden

Reaktionen
0
Ich konnte ja mich nichtmal dazu bewegen den Trailer zu ende zu schauen , wie scheiße muss dann erst der Film werden?:eek3:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Crainy
Ich konnte ja mich nichtmal dazu bewegen den Trailer zu ende zu schauen , wie scheiße muss dann erst der Film werden?:eek3:
uwe boll, irgendwelche fragen?
naja, mal sehen, sonderlich tief ging die story ja eh nicht

pericolum

Guest
omfg der hat 40 millionen für den film ... meine güte ... :( warum spielt till schweiger da überhaupt mit? nach keinohrhase ...

aber naja till schweiger ist auch für jeden scheiß zu bekommen. letzt war er doch auch in diesem scheiß bodyguard film ...

Reaktionen
1
naja muss ja auch von was leben, soviel wird sicher auch nicht bei rumkommen.

Reaktionen
14
Ach du Scheisse. Hoffentlich geht dem jetzt irgendwann das Geld aus... :8[:

Reaktionen
1
nein, der deutsche staat sorgt dafür, dass uwe boll auch noch in jahren filme drehen kann

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.245
Original geschrieben von The-Fang
nein, der deutsche staat sorgt dafür, dass uwe boll auch noch in jahren filme drehen kann
noe

Im Sommer 2007 drehte Uwe Boll Far Cry, den letzten ausschließlich durch Medienfonds finanzierten Film. Seitdem finanziert er seine Filme selber, zum Großteil durch Gewinne seines weltweiten Filmvertriebes, der Boll AG.

Reaktionen
195
Mal sehen wieviele er sich leisten kann.

Reaktionen
0
Ich kann mir garnicht vorstellen das seine Filme überhaupt was eintreiben:hammer:
Und Far Cry hat so ein scheiß echt nicht verdient:flop:

Reaktionen
0
Original geschrieben von sTyLe
Man merkt, dass dem armen Uwe langsam die Investoren davonlaufen. Eigentlich erwartet man ja zumindest ne tolle Karibikkulisse, aber das sieht ja aus wie am Plattensee :x

Fast noch schlechter als "Bloodrayne" ins Mittelalter zu verlegen...aber nachdem Schweiger selbst in crap wie "Die Daltons gegen Lucky Luke" mitwirkt, überrascht mich der Trailer kaum. Was soll's, Boll verdient gut genug damit, die Investoren laufen dem sicher nicht davon, siehe seine 10k AG's. Ich ärgere mich eher über Crytek, dass sie die Rechte ausgerechnet an Boll verkauft haben.

Reaktionen
195
Til Schweiger ist halt der deutsche Christopher Walken.

Siry

Guest
Gibt jetzt ein neuen deutschen Trailer :

http://de.youtube.com/watch?v=fe0cdT81Dn4

Irgendwie stehe ich auf platte Sprüche in Actionfilmen. Erinnert mich an Arnie und co. in den Achzigern. Da reiht sich der neue Trailer in die Chuck Norris-Schule ein :

Dr. Krieger : "Sie sind also für den jüngsten Ärger verantwortlich ?
Carver : "Ich sag ihnen was. Sie bezahlen mein Boot und wir sind quit." :top2:

Reaktionen
195
Chuck Norris war nie auch nur ansatzweise auf einem Level mit Arnie oder Stallone, selbst Van Damme und Lundgren waren deutlich über ihm.

Und dass Uwe Boll das ganze tierisch versaut dürfte sowieso klar sein, da besteht für mich nicht der geringste Zweifel.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
die jeeps sehen aus wie aus dem zweiten jurassic park teil xD
und ich kann mich täuschen aber wurde till da von nem anderen nachsynchronisiert?

Reaktionen
0
der trailer zeigt doch das beste, was boll je zustande bekommen hat=)

Clay

Broodwar-Forum
Reaktionen
0
das is doch die gleiche story wie in diesem van damme film, hier universal soldier? den gabs schon vor 20 jahren und der war wenigstens cool :8[:

Reaktionen
195
Die Stories von Far Cry und Universal Soldier haben so gut wie nix gemeinsam. Es sei denn, für den Film wurde eine ganz neue Far Cry-Story geschrieben.

Reaktionen
0
Der Film kann sich gleich auf den Trashfilmgrabbeltisch neben Dragonball einreihen -.-

Reaktionen
195
Der Trailer kam auch gestern vor TDK und war wirklich überraschend wenig schlecht. Sah fast aus wie ein sich selbst nicht ganz ernst nehmender Actionfilm mit nem soliden Line-Up (Schweiger, Kier und Möller sind ja allesamt ok). Wenn ich nicht wüsste, dass er von Uwe Boll ist, würde ich ihn vielleicht sogar mal auf DVD anschauen. Gute Kritiken (was bei nem Boll-Streifen gleichbedeutend ist mit einem Nicht-total-Verriss) könnten mich noch endgültig umstimmen.

Reaktionen
0
Absolut jede Idee, die Uwe Boll anpackt verwandelt sich in Scheiße.
Wieso lässt man den überhaupt Filme machen?

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von Kuma
...
Möller ist ein HELD! Wenn er herausfindet, dass du ihn nur "ok" findest, brauchst du mehr, als nur hundert Legionäre, die ihn mit Speeren vollpumpen, um heil davonzukommen!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
far cry - das nächste uwe boll meisterwerk

gerade im kino gesehen, 8,30 verschwendete euros... der film hat schwach angefangen und verdammt stark nachgelassen!

3/10 auf meiner movie-bewertungsliste :elefant:

Reaktionen
0
hab glaub ich noch keinen einzigen film von dem gesehen.
langsam sollte der doch pleite gehen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Im Sommer 2007 drehte Uwe Boll „Far Cry“, den letzten ausschließlich durch Medienfonds finanzierten Film. Seitdem finanziert er seine Filme selber, zum Großteil durch Gewinne seines weltweiten Filmvertriebes, der Boll KG.
mal gucken wie lange seine ersparnisse das mitmachen :hammer:

Reaktionen
0
solange er kein spiel verschandelt welches ich mal gespielt und geliebt habe ist alles im lot

€: sollte max payne nicht bald kommen? von ihm? :8[:

Reaktionen
0
Viva (oder wars mtv?) hat scheinbar ne große werbekampagne laufen ...
GRANDIOS!

xeXistenZx

Guest
Bequemt sich der Agent im Auftrag ihrer Majestät dann zurückzuschießen, ist jeder Schuss ein Treffer. Doch das ist Kindergarten. Ballert Jack Carver zurück, muss er nämlich noch nicht einmal in die richtige Richtung zielen und dennoch fallen seine Widersacher wie vom Blitz getroffen um.

aus einer kritik zitiert.:D

Oben