• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Far Cry (Vorsicht: Uwe Boll)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Die Stories von Far Cry und Universal Soldier haben so gut wie nix gemeinsam. Es sei denn, für den Film wurde eine ganz neue Far Cry-Story geschrieben.

Naja ich seh keine Trigenen im Trailer. Ka ob sie im Film kommen. Aber sah nicht so aus. Und wenn man das "leise Anschleichen" und das "im Dschungel verstecken" weglässt und durch noch mehr "Bam bam bam hoffen dass alle anderen tot sind bevor mir die Kugeln ausgehen" ersetzt, bleibt von Far Cry außer dem Namen nicht mehr viel übrig und es könnte genausogut ne Duke-Nukem-Verfilmung sein...
Und ey rofl was is das bitte für ne Umgebung? Hallo KARIBIK nich Bodensee! Ey also sorry, aber so nen Trailer dreh ich ja mit meinen Jungs besser...

Reaktionen
0
Original Dialog aus dem Film. Til Schweiger + ne andere Person flüchten vor den böse Supersoldaten. Springen in ein Auto welches aus unerfindlichen Gründen dort steht. Dies springt aber nicht an.

"Scheiße. Eine Wegfahrsperre".
"Verdammt. Ich glaube, ich möchte nicht dass wir fliehen und die Insel verlassen."

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
Ok, ich nehm alles zurück 8[

alter, möller hat einen megariesenhai gekillt. nimm dich an acht vor diesem teufelskerl

den film guck cih mir sicher mal an, der kann ja nur so geil sein wie haialarm auf mallorca

Oben