• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Fanvideo] SCV Techreport

Reaktionen
0
Warum denglish?

Aber das Video ist echt nice gemacht. Nur das ein Test der Einzelkomponenten ausreicht missfällt mir etwas :p

Reaktionen
0
bis auf das gebrabbel am anfang und am ende, richtig geiles vid :)

aber wenn man kein englisch kann, sollte man es nicht auch noch in nem vid zeigen

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Reaktionen
0
Ach, das trägt zum Charme des Videos bei :D

Reaktionen
0
Sein english ist doch okay. Nur die schauspielerische Leistung..naja *hust*

Reaktionen
0
Ich find, das der Typ einfach mal viel zu viel Aufwand da rein steckt. Ich will nicht wissen wiviel Stunden der da drangesessen hat. Weil die 3D-Grafiken wird er nicht irgendwo ausm Netz geladen haben ^^

Naja zuviel sinnloser Aufwand

Reaktionen
0
Ich find, das der Typ einfach mal viel zu viel Aufwand da rein steckt. Ich will nicht wissen wiviel Stunden der da drangesessen hat. Weil die 3D-Grafiken wird er nicht irgendwo ausm Netz geladen haben ^^

Naja zuviel sinnloser Aufwand

du bestimmst also fürn fremden menschen, was sinnlos ist und was nicht..?

vllt war das auch für n beta key contest

Reaktionen
0
das war auch für nen beta key contest
und die 5 besten einsendungen kriegen nen key
er hatte gestern 40% der votes.
also wohl ziemlich sicher nen beta key
für jmd der spielen will, hat sich das dann jawohl total gelohnt.

Oben