• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fantastic Four Reboot

Reaktionen
1
Das einzig gute am Film ist halt Michael B Jordan, der ein krasse dude ist. Fantastic Four waren sonst schon immer verdammt scheiße.

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
erste review die ich in meinen abos gefunden hab :D

tl;dw
er is scheiße :rofl2:

Reaktionen
0
ich war vorhin drin, vorpremiere und so. IMDB wertung ist ziemlich gerechtfertigt, übertrieben belanglose story, kaum action (eine einzige gute szene). die schauspieler erzeugen fremdscham. would not watch again.

Reaktionen
270
Das war doch sicherlich wieder so ein FOX film der gemacht werden musste, damit die rechte nicht zurück an marvel gehen oder so...

RoscHii_K

News
Reaktionen
0
mit sicherheit ja :D
wie den film nichma die schauspieler sehen durften und das presseembargo bis zur veröffentlichung dauerte :rofl2:

Reaktionen
0
ich hab gehört zweiter wurd direkt gecanceld nu und der slot dafür an deadpool 2 gegeben^^

WDeTj51.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben