• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Family Guy [US]

Reaktionen
0
Die neue 3-Kings Folge ist mal wieder ne richtig geile. Family Guy ist echt gut wenns um Remakes geht. Die Szene wo Red beim Ausschuss ist, war für mich n dickster RL-Lacher.

Reaktionen
0
:8[: hab die neueste folge gesehn, aber weiß nich wovon du sprichst!:confused:

bitte um aufklärung!=)
aber mit den remakes und fg muss ich dir recht geben=)

edit: aah ok^^nvm
na aber die abortion clinic !!

Reaktionen
0
so season 8 hat angefangen.
meinungen?
finds bisher ordentlich, keine überfolgen aber auch absolut nichts schlechtes. geht so auf dem gleichen niveau weiter.
passt.

Reaktionen
0
jo, finds auch solide, bisher keine überflieger-episoden dabei.

Reaktionen
0
Ich fand die erste auch eher durchschnittlich. 08x02 hat mir jetzt gut gefallen, wobei ich es selbst für Family Guy Verhältnisse arg durcheinander fand.

Reaktionen
0
hm Family goy war auf jedenfall besser als die "road to" episode, aber so wirklich stark war die jetzt leider auch nicht

die Americandad folgen hingegen fand ich sehr gut bisher=)

Zwurbel

Guest
Neue Episode ist die erste wirklich gute seit langem.

Endlich mal wieder ne echte Message in ner Folge + sehr böse Jokes.

Reaktionen
0
Hab die neue noch nich gesehen, aber wat? Diese Staffel fand ich fast durchgehend unendlich gut, vor allem um Welten besser als die siebte (die immernoch super war).

edit: Done. Saugut. Bulletproof Lipstick :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Hab die neue noch nich gesehen, aber wat? Diese Staffel fand ich fast durchgehend unendlich gut, vor allem um Welten besser als die siebte (die immernoch super war).

edit: Done. Saugut. Bulletproof Lipstick :rofl2:

naja family guy war bisher nen garant für epische lacher aber diese staffel hatte so nen paar hänger allem voran "spies reminiscent of us".

aktuelle folge aber geil :top2:

Reaktionen
0
ach dann hol ich mal wieder den family guy thread hoch. drei folgen der aktuellen staffel sind durch und bis auf die erste fand ich die wirklich super. wenn southpark schon schwächelt rettet wenigstens peter griffin die cartoonwoche.

Reaktionen
1.220
Ich hol den mal ganz aus der Vergangenheit hoch. Hab weiter regelmäßig Family Guy geguckt, es gab bessere und schlechtere Folgen, war aber immer ganz solide ohne richtig zu brillieren wie ich fand.
Hab jetzt eben die aktuelle Folge "yug ylimaF" (höhö Wortwitz) gesehn, in der die Zeit umgekehrt wurde und mich selten so amüsiert, wirklich wieder ne großartige Folge. Wer noch Bock auf Family Guy hat sollte sie sich auf jeden Fall angucken.

zimms

StarCraft 2
Reaktionen
283
Fand eigentlich gerade diese Folge ziemlich Scheiße.

Reaktionen
849
Bei Family Guy gehen die Meinungen total auseinander. Mir gehts so, dass ich teilweise Folgen megalustig finde und andere wieder total langweilig, oder FOlgen fangen super an und lassen dann stark nach. Mein lieblingsbeispiel die "Bird is the word" Folge die genial anfängt und dann total nachlässt.
http://www.youtube.com/watch?v=2WNrx2jq184

oder all time favorit me sheep obrian
http://www.youtube.com/watch?v=Yu8vTumwGVI

Oben