• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Falscher Festplatten anzeige

Reaktionen
0
Also ich hab mir nun ne zweite Festpaltte eingebaut! Normal sollte sie 40 GB haben und das steht auch drauf. Bei nem kumpel , wo sie davor drin war, hatte sie auch 40 GB.

Ich hab se nun also eingebaut, formatiert, partition erstellt aba es zeigt nur an, dass die platte 28.3 GB hat. Ich kann 30 mal formataieren aba es zeigt imemr 28 GB an wobei es 40 sein müssten

woran könnt es liegen ?

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
dein windoofs ist zu alt und ünterstützt nicht so große platten

1StEiN3

Guest
Partition erstellt, über die komplette Festplatte (oder 1 Teil unpartitioniert)?

Schubunki

Guest
Original geschrieben von 1StEiN
Partition erstellt, über die komplette Festplatte (oder 1 Teil unpartitioniert)?
hmm 11.7 GB sind unpartitioniert, aber daran kanns ja nicht liegen

Reaktionen
0
weclhes windows hast du drauf? wie alt ist dein rechner ?

wahrscheinlich bios flashen dann müsste er sie voll erkennen ...

Reaktionen
0
rechner is 1.5 jahre alt und win 2k

was heist bios flashen ?

Reaktionen
0
Dein Mainboard auf dem alle Anschlüsse und Geräte zusammenlaufen besitzt einen kleinen Speicherchip, der die Grundfunktionen regelt: das Bios auf einem ROM Baustein.

Die Software auf diesem ROM kannst du durch eine neuere Version ersetzen, das ist vielleicht ein wenig hakelig, aber es lohnt sich schon.

Reaktionen
0
wie herr vega ihnen bereits erklärte...:p

von welcher firma ist dein board? schau mal auf deren homepage und normal findest du da ne ganz gute erklärung :)

Oben