Fally, NarutO und HoRRoR im Interview

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
mymTw.de: Welche Chancen gebt ihr den WarCraft III Profis die erst nach der Beta auf dieses Spiel umsteigen?
NarutO: Sie werden sicherlich am Anfang nicht oben mitspielen können, aber sie werden nicht lange brauchen um den Rückstand aufzuholen. Spieler mit gutem Spielverständnis haben es immer leichter und werden schneller nach oben kommen, als Leute die nur versuchen mit vielen Spielen besser zu werden.

HoRRoR: Keinerlei Chancen.

FallY: Kaum eine, da sich jetzt schon einige Spieler von den restlichen unterscheiden.

*heul*
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Die checken halt nicht dass man mit strg+rechtsklick attackmove macht. Vielleicht mal die Taste loslassen statt dauerzudrücken...

nein es gibt Ki bedingte "Fehler". Rechtsklick macht afaik das was die ki für am klügsten hält, zumindest in manchen Situationen. D.h. wenn du versuchst ne sterbende Einheit zu retten, die in range von anderen Einheiten ist, kanns sein, dass ein rechtsklick eben doch a-move ist und nicht m-move. Von daher muss man tatsächlich m-move machen, um diese Ki-Probleme zu vermeiden.
 
Mitglied seit
24.05.2001
Beiträge
3.683
Reaktionen
0
nein es gibt Ki bedingte "Fehler". Rechtsklick macht afaik das was die ki für am klügsten hält, zumindest in manchen Situationen. D.h. wenn du versuchst ne sterbende Einheit zu retten, die in range von anderen Einheiten ist, kanns sein, dass ein rechtsklick eben doch a-move ist und nicht m-move. Von daher muss man tatsächlich m-move machen, um diese Ki-Probleme zu vermeiden.

Halte ich fürn Gerücht, nicht einmal erlebt. Würde auch überhaupt keinen Sinn machen.
 

njet

Guest
Halte ich fürn Gerücht, nicht einmal erlebt. Würde auch überhaupt keinen Sinn machen.

Ich hatte es auch nie erlebt und dem Ganzen keine besondere Bedeutung zugemessen. Bis mir vor ein paar Tagen das Gleiche passiert ist. Es geschieht aber wohl sehr sehr selten und ist definitiv ein Bug!
 
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Augsburg
hab das leider auch schon zu oft erlebt, dachte bis heute eig auch ich bilde mir das ein aber wenn man versuchte units wegzuziehn oder einfach wegrennen wollte haben sie wenn sie in range waren umgedreht und versucht zu attacken.
Naja habs mir jetzt auch angewöhnt mit move über die Map zu laufen
 
Mitglied seit
27.03.2006
Beiträge
238
Reaktionen
0
ich glaub es ist so, dass wenn man lange strecken mit rechtsklick läuft, die einheiten tatsächlich stehen bleiben und angreifen. aber ich hab meine einheiten im kampf immer mit rechtsklick gesteuert und was funktioniert einwandfrei.

was mich am meisten stresst, ist das die einheiten bei a-klick auch gebäude und scvs angreifen wenn ich den klick hinter gegnerische kampfeinheiten mache. das erwarte ich intuitiv anders und war bei anderen spielen bisher auch anders oder?
 

HoRRoRTeRRaN

Guest
hab das leider auch schon zu oft erlebt, dachte bis heute eig auch ich bilde mir das ein aber wenn man versuchte units wegzuziehn oder einfach wegrennen wollte haben sie wenn sie in range waren umgedreht und versucht zu attacken.
Naja habs mir jetzt auch angewöhnt mit move über die Map zu laufen
Guter Junge! ;)
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
irgendwie krank schon über 1000 Spiele auf dem Konto zu haben :eek4:
Kann jeder normal arbeitende Mensch zustande bringen wenn er intensiv spielt und entsprechend Zeit opfert... Da gibts echt Schlimmeres wenn man in WoW oder andere mmorpg Nischen schaut :)
 
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
133
Reaktionen
0
Hm
Interessant, dass alle sagen P wäre die stärkste Race, während P einfach praktisch keine Turniere o.ä. gewinnt.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
kann es sein, dass ihr den move befehl mit dem rallypoint eurer hatches verwechselt, beim nachschicken? das ist nämlich ein attack move befehl.
 

DopeBoss

Guest
Hm
Interessant, dass alle sagen P wäre die stärkste Race, während P einfach praktisch keine Turniere o.ä. gewinnt.

rasse stark =/= gewinnt turniere

es liegt viel eher an den spielern, die gewinnen (siehe boxer pwnt mit ungenutzter weil als schlecht empfundener t rasse)

aber im großen ganzen gibt es ja tendenten, die man bei allen spielern sehen kann und das sehen die halt p vorn, wer weiß, wann sich dass durch einen patch wieder ändert
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
199
Reaktionen
0
Ich verliere manchmal?
Kein Protoss im "Bootcamp" anwesend?

Protoss IMBA!!!

:D
 
Mitglied seit
14.03.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
mymTw.de: Bevorzugt ihr die klassischen englischen Hotkeys oder verwendet ihr die deutschen Hotkeys (QWERT)? (RedSnapper) - Userfrage

Danke :klatsch:

Sonst auch viele interessante Antworten, aber viele Grammatik-Fehler...
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Hier meine Userfrage zum nächsten Mal: Bitte macht eine Strichliste, wenn Naruto "IMBA" schreit und sagt uns, wie oft in der Stunde das von ihm kommt? :D
 
Oben