- Mitglied seit
- 26.09.2004
- Beiträge
- 2.333
- Reaktionen
- 71
ja ich hab mir auch so ein youtube-video dazu gegeben, aber es wollte einfach nicht funktionieren... war aber im endeffekt auch egal, so konnt ich den huso wenigstens totschlagen
Ich bins auch gerade am zocken und bin bisher sehr angetan vom Spiel (mit kleinen Ausnahmen). Leider zocke ich es auf der PS3 und das schränkt schon arg ein.
Frage zum Hardcore-Modus: Durst, Hunger und Schlaf; nervt das nicht auf Dauer oder macht es das Spiel wirklich besser?
was spricht dagegen, es aufm pc zu spielen? kostet doch fast nix mehr.Ich guck grad einen Stream von DansGaming, der das grad zockt. Ich bin echt neidisch auf die PC-Version...Auf der Konsole sind die Ladezeiten gefühlte Ewigkeiten, das Inventar ist eine ewige Wurstelei und Zielen ist sowieso eine andere Welt.
was spricht dagegen, es aufm pc zu spielen? kostet doch fast nix mehr.
und braucht auch keinen super-rechner.
Ich habs jetzt durch (auf der PS3).
Bei der Hauptquest habe ich mich für Mr. House entschieden (obwohl ich die Stählerne Bruderschaft ausradieren musste ). Die Hauptquest an sich fand ich jetzt gar nicht so gut, es sind eher die Nebenquests, die den Reiz des Spiels ausmachen. Ich werde jetzt noch weiter Nebenquests machen, denn ich bin noch nicht ganz auf lvl30 und dann werde ich Mr. House töten und den Ja-Sager die Kontrolle übernehmen lassen.
Ich hab in Skyrim auch über 200 h Spielzeit verbracht und über einen Mangel an story kann ich mich nicht beklagen. Aber das kommt sicher drauf an, mit welchem Anspruch man da ran geht.
Ich hab Fallout: New Vegas noch weiter gespielt. Bin schließlich lvl 30 geworden und danach baut das Spiel einfach massiv ab. Es macht einfach keinen Spaß mehr, gut gemachte Quests zu lösen, wenn der Belohnungseffekt in Form von Erfahrung wegfällt. Ich habe aber bei weitem noch nicht alles an der Welt erforscht gehabt.
Außerdem habe ich den Eindruck, dass das Spiel mit fortschreitender Spieldauer immer unstabiler wird. Ich bin bei 60 h Spielzeit, meine savegames sind 8-9 mb groß (ps3) und habe deutlich mehr Ruckler und auch freezes, bei denen ein Neustart erforderlich ist, weil einfach das Spiel stecken bleibt.
Ich hab jetzt auch mal die story mit dem ja-sager beendet, aber so nen richtigen Unterschied hats jetzt im Endeffekt auch nicht gemacht. Generell fand ich die Hauptquest nicht so prall (hatte auch einen plot stopper, bei dem ich erstmal ausgiebig googlen musste ), ich muss echt sagen, dass mir das Gesamtkonzept von Fallout 3 besser gefallen hat. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich vor Fallout 3 noch kein Fallout angerührt habe.