Fallout 4 (2012)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.753
Also in Fallout 3 gibts Perks mit jedem Lvl-Up, viel öfter geht wohl nich :D
Zur Schwarzen Witwe: Ja, die Erfahrung, dass das Extra einem in Fallout 3 nich viel bringt hab ich auch gemacht. Allerdings muss ich dem Flugscheibenkonstrukteur darin wiedersprechen, dass auch die anderen Attribute einem keine Sprachoptionen geben in Fallout 3. Wissenschaft, Medizin, Intelligenz und Charisma bringen sehr wohl auch ein paar zusätzliche Dialogoptionen.
Ich muss auch sagen, dass ich zu denen gehöre, die von Fallout 3 deutlich gefesselter sind als von NV. Aber das is am Ende glaub ich echt einfach Geschmackssache.

Reaktionen
1.026
Die Wittwe gibt, zumindest in NV, auch noch einen DMG boost vs Männer... kA wies in FO3 ist.

Reaktionen
0
Echt das gabs in Fallout 3 auch schon? :deliver: dann wars wohl einfach nur viel seltener.
Das mit den Perks hab ich dann verwechselt, war wohl auch etwas "imba" jedes level einen zu bekommen, dafür gibts in new vegas afaik mehr verschiedene perks.

@zoix: jo klar es ist halt Geschmacksache welches setting man besser findet.
Ich kann aber allein schon deshalb fallout 3 nicht so gut genießen wie fallout:nv, weil eben die ganze kleinigkeiten, die sie verbessert haben noch nicht drin sind.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
71
Ich muss auch sagen, dass ich zu denen gehöre, die von Fallout 3 deutlich gefesselter sind als von NV. Aber das is am Ende glaub ich echt einfach Geschmackssache.

schließ mich dir da voll und ganz an, hab 1-3 ausgiebig gezockt und bin atm grad wieder an fallout:nv (siehe andres topic :ugly: ) und nv is schon cool, nur haben mir trotzdem die atmosphäre, die quests und tw. auch die DLCs (wie cool war die story im holotank, wo man als kind in der traumstadt dann killen musste :deliver: ) bei fallout 3 besser gefallen

Oben